Dienstag, 1. Juli 2014

Rüschenrock total - for the games

Resteverwertung meets Spielplatz-Rock. Das ist das Motto dieses Rockes. Rüschen aus allerlei bunten Jerseyresten. Das trägt die kleine Miss zur Zeit um mädchenhaft und doch voll einsatzbereit zu sein. 

Ich finde den Look super!
Coolia auch und Colourwoman hüpft außerhalb des Bildes den Seifenblasen hinterher...

Rüschenrock aus Jerseyresten, Stoffreste, bunt, DIY, selber nähen
Rüschenrock aus Jerseyresten, Stoffreste, bunt, DIY, selber nähen
Rüschenrock aus Jerseyresten, Stoffreste, bunt, DIY, selber nähen
Persönlich sehe ich reichlich Room for Improvement an dem Teil.
Aber einstweilen:
Smarties?
 


Hier findet ihr die komplette Anleitung zum Rüschenrock FREE DOWNLOAD.

By the way ich habe geplant euch noch zu zeigen, wie das Ding zu machen ist. Denn ich gehe davon aus, dass 1. jede MädchenMama sowas machen sollte und 2. ein klitzekleiner Teil von euch nicht sicher weiß wie... :-)


Follow on Bloglovin


15 Kommentare

  1. Sehr schnuckelig! Je bunter, um so besser! Ich liebe solche Röcke, meine Mädels weniger...
    GLG
    Astrid,
    Die eigentlich aufstehen sollte

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Freu mich auf die Anleitung!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen, ob ich das der rüschenlosen Tochter schmackhaft machen kann ;-)
    Mir gefällt der Rock auf jeden Fall sehr gut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege gerade ob eine leicht dezentere Version nicht auch für mich selber ginge? Was meinst du? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe das auch schon überlegt....

      Löschen
  5. WAS für ein geniales Röckchen.... oooooooh ja über eine Anleitung würde ich mich super freuen; und auf jeden FALL sollte jede MäDchenMama so einen mal genäht haben :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!!
    Und es macht so viel her!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. DAS nenne ich eine geniale Resteverwertung... naja, wenn man sonst nix an den Hüften hat, kann man sowas tragen... ich falle somit leider aus ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Super-süß! Und jaaaa, bitte zeigen, wie du's gemacht hast :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  9. sehr entzückend geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super der Rock!!
    Ich wollte so was für mich selber mal probieren!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. wow ich find den sooo klasse und die MINI war auch eben ganz begeistert, den setz ich wohl auf meine liste!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr genialer Stoffrestemustermixrock! :-)
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das nenn ich mal kreativ! Tolle Idee mit den Rüschen - jetzt weiß ich auch, was ich mit den ganzen schmalen Jersey-Resten machen kann... Warte dann auch mal mit Spannung auf die Anleitung...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner