Dienstag, 8. Juli 2014

Freebie! RüschenRock Tutorial zum Download

Hier ist sie: meine Anleitung für euch für meinen Rüschenrock von letzter Woche. Mein erstes Tutorial.  Herzklopf!
Ich hoffe es ist alles verständlich. Ihr könnt mich jederzeit per mail kontaktieren, falls ihr Fragen habt.

Die wunderbare Nadine hat für euch getestet, ob ich mich denn verständlich ausgedrückt habe. Ihr Werk könnt ihr hier sehen. Danke dir nochmal für deine Mühe - von Herzen!

Freebie Download DIY Tutorial Jersey Rueschen Rock


Ich wünsche euch viel Spaß und lasst mich wissen, was dabei rauskommt!
Ihr müsst mir eure Kreationen UNBEDINGT ZEIGEN.
Kein Scherz!
:-)
 



Follow on Bloglovin

24 Kommentare

  1. Danke dir, meine Mädls mögen den ganz bestimmt!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coo! Danke für deine Arbeit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke! Kommt hier bestimmt super an!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja unglaublich Susanne, dass du uns gleich ein Ebook gemacht hast... Habe es soeben durchgelesen und es ist vollkommen Größenunabhängig... und es dir zeigen ist ja Ehrensache... Vielen lieben DAnk
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Wenn wir wieder zu hause sind, werde ich es direkt, für die kleine dame, umsetzten.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist aber auch sooooooo SWEET... habe ich sehr sehr gerne für dich getestet... und werde sicherlich auch noch weitere Röckchen rüschen ;) Ich daaaanke dir von Herzen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dieses unglaublich süße Freebock. So niedlich ... hach das werde ich wohl ganz dringend mal nähen müssen.

    Und ich bleibe auch gleich hier.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Den musste ich mir gleich mal pinnen - schaut einfach super genial aus!!!
    Danke für die tolle Idee und die super Anleitung dazu!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ganz vielen Dank !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich entzückend! Ich fürchte nur er wird sich um meine Hüften nciht so gut machen, oder? Ich find ihn einfach sehr herzig!

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen Dank!
    Wird vielleicht mein nächstes Projekt... mal sehen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist der schön, liebe Susanne!! <3 <3< 3 Da möcht ich doch gleich nochmal Mädchen sein! :-P

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, vielen Dank!! Genau das was ich gesucht habe!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank!!!!!! Der Rock ist zuckersüß!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. so süß! danke dafür:)
    werd ich ausprobieren
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja wirklich total entzückend aus, den werd ich für meinen kleinen Schatz mal in Mini ausprobieren. Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße aus Tirol
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass es den Download nicht mehr gibt, der Rock ist echt ein Traum.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch!
      Hab's versehentlich gelösch!!!
      Ups!

      Jetzt geht's wieder!
      Vielen lieben Dank für den Hinweis!

      Löschen
  18. Vielen Dank für das Tutorial. Meine Enkelin ist begeistert :)
    hier der Link zum Rüschenrock.http://www.mimi-sign.de/?p=1170

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Super schön ! Vielen Dank für die Arbeit und das kostenlose Tutorial !
    Danke !!!!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Anleitung. Hab ich mir direkt mal gespeichert. Mal sehen wann ich dazu komme..
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. der ist total schön aus.vielen dank dafür, muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner