Donnerstag, 19. Juni 2014

WIE BITTE?

e-mail von der Bücherei: Bücher abgelaufen - einkaufen - aufräumen -  Zahnarzttermin - Wäsche waschen - Kind in Vorschule bringen - Abschlusskonzert Musik - Kind beim Zahnspangencheck - Mathe Test des kleinen Misters - Ballett - Infoabend Volksschule -  Schulausflug - Bim - Freunde zu Besuch - im MQ Ausstellungskarten für Linz abholen - Waldführung in der Schule - kochen - Geburtstagsfeier im Lainzer Tiergarten (eingeladen) - FussballWM Start - Match - Freundin treffen - Abschlusspräsentation des Science Clubs - Match - grillen - Schulausflug - Generalprobe 1 Ballett - Mittagessen - einkaufen - Bimfahren - Regenbogenparade - Generalprobe 2 - Bim und U-Bahn - Aufführung - mit Oma und Opa - Abendessen - Match - Match - Anmeldungstag Kinderuni - Kinder abholen - Kindergartenausflug - Sommerfest - Luftholen - Abschlussfeier Vorschule - Match - Kopfweh - Schulausflug - Freundin treffen - Schnupperstunde in der Schule - Zecke im Kind - Schulausflug - Zahnarzttermin - kochen - Chaos in der Wohnung(wie das?) - grillen - Match - entgangener Anruf aus der Schule - Geb.Party am anderen Ende der Welt - Match - einkaufen - Kinder streiten - Feuerwerk bei Oma und Opa - Frage einer Kiga-Mama: „Wann kann die kleine Miss mal wieder vorbeikommen?“ - uff - Match - Kiga-Abschiedsgeschenke basteln mit Tochter - Wäsche waschen - hinsetzen - aufstehen, denn da war doch noch was!


und plötzlich von unten
"Mama, mir ist fad!"





Irgendwie komm' ich nicht so recht zum Bloggen, Nähen und so im Moment. Woran das liegt?


Follow on Bloglovin

10 Kommentare

  1. Ich bin vor ein paar Wochen auf deinen Blog gestoßen und ich sage dir mal was: Ich liebeliebeliebe ihn. Genau wie oben beschrieben geht es mir so oft und speziell in dieser Woche. Ich hab das Gefühl, ich sollte mir Rollschuh kaufen um alles noch schneller und enger getaktet erledigen zu können nur um festzustellen, dass je mehr ich erledige, umso mehr "zu erledigendes" aufbricht und hervorquillt. Aber die Fräuleins hier scheinen das auch überhaupt nicht wahrzunehmen. Aber das ist ja auch irgendwie ganz gut so, oder? Drum neide ich ihnen weiterhin latent die Langeweile und muss dann jetzt auch los. Es gibt viel zu tun. Packen wirs an!! Alles Liebe und luftholennichtvergessen, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. du bloggt doch eh sehr brav! und: ja, kommt mir bekannt vor, momentan rast auch alles an mir vorbei! wusch! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      .. ich sagte ja auch "nicht so richtig"... fühlt sich alles so "wusch" an gerade
      :-)

      Löschen
  3. Ich musste grade richtig Lachen! Genauso geht es bei uns zur Zeit auch zu. Ich hab sogar schon meinen Zahnarzttermin verschoben, weil ich mir die Stunde warten grad zeitlich einfach nicht leisten kann. Also wenigstens ein kleiner Trost für dich: du bist nicht alleine! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, manchmal isses echt viel...aber wird wieder, bestimmt ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es liegt daran, dass wir uns die Sommerferien wohl erst verdienen müssen, haha, Scherz. Drölfzig Termine zusätzlich zum normalen Wahnsinn und ich erreiche jedes Jahr mit dem letzten Atem den ersten Ferientag. Auch habe ich den Eindruck, dass sich das jedes Jahr nochmal steigert.
    Ist dir eigentlich klar, wieviel MEHR du in der Zeit NOCH hättest erledigen können, die du fürs Aufschreiben gebraucht hast ;-))
    Entspannte Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du wieder hast!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wem sagst Du das?! Ich hab vorhin zur Sicherheit eine fast 3 Seiten lange Liste mit den Sachen geschrieben, die nächste Woche anstehen, falls ich doch schon außer Gefecht sein sollte (bzw damit ich selber nichts vergesse!! Meinen Geburtstag z.b., oder den von meinem Mann, oder vom Mittelkind...haha!)
    Es beruhigt mich aber irgendwie, dass es anderen genauso geht ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Na sche fad bei euch... ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner