Mittwoch, 11. Juni 2014

Klare Männersache - Sommerjersey

Im Sommer haben es Männer schwer! Spaghettiträgertops für Herren oder Buben sind modemäßig - sagen wir mal - mutig. Zudem gibt's die nirgends. Im Unterleiberl steigt man gleich zum missmutigen Schrebergärtner auf oder ab, je nachdem.
Da bleibt nur das T-Shirt.
Allerdings ist das prägende Merkmal all der wunderbaren Stoffe, die ich so für gewöhnlich vernähe, leider nicht gerade Leichtigkeit.

Neulich habe ich dann aber Sommer Jersey nicht nur gefunden, nein, ich hatte ihn auch zwischen den Fingern.
Hier mein quasi Testergebnis!


Das Testshirt kommt an. Ich darf mehr von dem herrlich leichten Material verarbeiten. Und: nicht nur für die Kleinen! :-)

Somit eine klare Stoffempfehlung meinerseits.
Anzumerken ist: der Stoff ist, wie sagt man da, meliert, soll heißen, da sind so Striche, Streifen, wie auch immer man das nennt. Achtung, wer darauf allergisch reagiert
;-)
Ich gehe jetzt schnell alles erledigen bevor die Hitze kommt!




Follow on Bloglovin



Schnitt: Henric Kibadoo
Plotterdatei: Freebie von Nell
Stoff: Sommerjersey bei Lieblingsstücke



7 Kommentare

  1. Ahh, herrlich, sommerlich luftig, genau das Richtige für diese Tage. Schön, dass du endlich "deinen" Sommerjersey gefunden hast. Ich weiß ja, dass du schon länger auf der Suche danach bist.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. He super, genau sowas suche ich ja auch schon länger. Danke fürs Testen. Schaut sehr cool aus, Dein Großer!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du wie mein großer ausschaut? ;-)
      DAS da ist ja der Kleine! :-)
      Aber du hast recht: der Große schaut auch cool aus!
      hihi

      Löschen
  3. Groß, klein - wie auch immer - arm sind sie dir Burschen, wenn wir im Spaghettikleidchen daneben sitzen.

    AntwortenLöschen
  4. Cool schaut er aus, dein kleiner Mister!!
    Das Posen hat er wohl von dir?? ;-))
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe!
      Die Geschichte hinter diesem Foto ist eine ganz simple.
      Er wollte schnell wieder weiterspielen... :-)

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner