Dienstag, 27. Mai 2014

Tinka im Wind

Farbe, Farbe, Farbe! So steckt es in mir. Wasimmer ich auch anfange, solange es um die kleine Miss geht, wird es kräftig bunt. Have a look!

Die neue "Windjacke" der kleinen Miss.



Eine farbenmix - Tinka Bella, etwas gekürzt mit Kordel unten. Gewünscht wurde Nicki innen. In den Ärmeln ist orange/gelb gestreifter Jersey. Der orange Abschluss ist ... tatataaaa Badeanzugstoff. Lässt sich super dehnen, kriegt man auch in nur 10cm und kostet keine 2 Euro (beim Komolka) und das Beste ist die FARBE. Ein gutes Orange ist nicht so leicht zu bekommen, wie kürzlich besprochen!

Und wie bereits schon vorab kommentiert wurde auf instagram: "mit Peppernose kann man nichts falsch machen!" Tja, dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Was soll ich sagen.
Hier sind alle happy!
Die Jacke ist seither im Dauereinsatz - zumindest am Morgen ;-)
Unsere Tage beginnen eben mit Kraft! :-)


Follow on Bloglovin

Rock: Zucka
Shirt: Klein FANÖ
Sweat Jacke: Bandito
Windjacke: Tinka Bella
alle Schnitte von farbenmix

14 Kommentare

  1. Deine Jacke ist aber auch nicht von schlechten Eltern!*****
    Hier geht gerade die Welt unter, so regnet es!
    Ich schlag mich weiterhin tapfer...
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt coole Jacke!!
    Die hätten wir heute morgen auch vertragen...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein fröhlich bunter Stil gefällt mir sowas von gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hammer jacke!!!! find ich großartig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll geworden,ich liebe so schöne bunte Kleidung für Kinder
    die Jacke macht richtg Spaß beim ansehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Genial sieht die Jacke aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja sooo toll, hast du wirklich prima gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist so so super schön!!!!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da haben Colorwoman und Coolia wieder voll zugeschlagen! Wow!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Mega. Ich würde mich spontan adoptieren lassen ;D - meine Jacke darf dann lila oder pink sein.
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Outfit ist ja super. Und hätte ich ein Mädchen, würde ich es genau so anziehen. Tolle Jacke.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für ein Feuerwerk der Farben! Toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner