Donnerstag, 22. Mai 2014

Life's better in Flip Flops - mamimade VERLOSUNG

Gestern Blümchen, heute Blümchen und doch ist es gaaar nicht dasselbe!!
Ich male ja gerne mal und eben auffällig viele Blumen. Das entspannt mich. Und sieht noch dazu so schön bunt aus! Nun habe ich vor Kurzem begonnen ein wenig damit zu experimentieren.

Nachdem ich euch letzte Woche meine bemalten Schuhe gezeigt habe, gehe ich heute noch einen großen Schritt (also für mich groß) weiter und zeige euch meine selbstdesignten Flip Flops.

Da man ja Flip Flops nie wirklich genug haben kann und weil das Leben tatsächlich schöner ist, wenn man welche trägt, möchte ich gleich noch einen weiteren großen Schritt, für mich, wagen.

Ich werde hier und heute ein paar Flip Flops mamimade verlosen.
TatataTAAAAAA!

Wer entweder hier oder auf meiner Facebook Seite kommentiert, nimmt so automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahmeschluss (Huch, ich fühle mich gleich als hätte ich einen grauen Anzug an!!) ist der kommende Montag der 26. Mai um 18:00 Uhr.

Die Gewinnerin wird von mir verständigt und dann nach ihrer Schuhgröße gefragt! (!!!!) und erst danach lasse ich das 2. Paar mamimade FlipFlops produzieren!
Massgeschneidert also!!
Kriegt man ja nicht jeden Tag zu gewinnen ;-)
So!
Also!
Wer von den Damen hätte den gerne Blumen an den Zehen ???
:-)
Eure


Follow on Bloglovin

34 Kommentare

  1. Susanne!!!!!!!
    Eeeeeeeeeendlich!!!!
    Ich wusste, dein Muster muss noch wo rauf!
    IIIIIIIIIICH biiiiiiiiiete, will sie haben!
    *hüpf, hüpf, hüpf*
    "Fortuuuuuna! Wo bist du?"
    *winke, winke*
    "Hier bin ich!"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, wenn ich denn Flip Flops tragen würde, dann nur die, das ist sicher;-)
    Sieht fesch aus mit deinen Blumen & sehr hippiemäßig!!!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bitte hieeeeer!
    ;0)
    Schön sind deine Blumen Skizzen, ich mag es farbenfroh und I love flipflops!
    Sonnige Grüße!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sehen echt super aus. Da ich diese Art von Schuhen im Sommer auch absolut bevorzuge... hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf und hoffe das ich gewinne... Denn solche hätte ich auch gerne, die sind echt mega cool geworden...
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja supertoll ! Blumen liebe ich sehr und FlipFlops sowieso.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Flip-Flops, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen, deine Blumen würden mir auch auf Stoff gut gefallen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. darf man auch 2x? bei FB hab ich schon :-) übrigens: Schuhgröße 40... :-) *hechel* *hechel*

    AntwortenLöschen
  8. Mördercool! Tolle Flipflops! Vielleicht hab ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Jö, Susanne, die sind ja SUPERtoll! Da schmeiße ich mich sofort in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Die Flip-Flops wären perfekt. :)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ui, welch schönen Flipflops! Bei mir, sobald es mehr als 16 Grad sind, ein gern gesehener Gast ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Ich hätte grade den passenden Flower-Power-Rock dazu an! :-)
    Schuhgröße 37! Jaaaa????
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ICH, ICH, ICH!!!!
    Die sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    Ich auch will!!!!!
    Du bist einfach genial!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ich willlllll!
    Ganz unbedingt!!!!!
    Ich bin doch sooo ein großer fan von deinen tollen Blumen!!!!
    Vielleicht habe ich ja doch mal Glück!!!!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. na das ist ja sehr lässig ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schaaaaade, dass ich mit FlipFlops nicht laufen kann. Da sind meine Füße wohl falsch gebaut :-( Aber ich würd sie Eva vergönnen, die springt zuhause (oder in der Klasse) sicher immer noch auf und ab und winkt ;-)
    Ach ja, und den grauen Anzug bitte mit bunten Blümchen pimpen ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Die sind sooo klasse, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Flip Flops sind bei mir nämlich das ganze Jahr im Einsatz!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie fein! Die sind ja mal klasse geworden! Dafür würde ich sogar mal FlipFlops tragen, die gehören nämlich eigentlich nicht zu meiner Grundausstattung ... aber die mit den Blumen ... Hammer!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  19. Blümchen an den zehen - wie wunderbar! Das kleine Bildchen bei Rums hat mich hergelockt und ich kann mich kaum sattgucken an den FlipFlops - das Muster ist einfach ein Gute-Laune-Macher, ganz toll!
    Und dann kann man die Teile auch noch gewinnen? Super, da bin ich natürlich sehr gern dabei.
    Meine Zehen zappeln schon ungeduldig und blümchensehnsüchtig...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Hammer!!
    Selbstdesignt??? So schöne gibt es ja nie zu kaufen!!
    Malen kann ich ja so gar nicht :)
    Hach ich bin ganz entzückt von deinen tollen Flippies!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die sind aber schöööööön.
    Ich mache da gerne mit.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik...OooOoOoooh ich hätte soooOoOo gerne BLÖÖÖÖÖÖMSKES am FÜSSKEN :)
    ...da hüpf hüpf hüpf ich mal wakka in den lostop ;)
    ♥ wink wink wink :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Uuuuuuuuiiiiih da bin ich mal dabei, ich liiiiebe bunte flip flops... Lg vicky

    AntwortenLöschen
  24. oh, ich hätte gerne Deine wunderhübschen Blümchen an den Füßen!
    Also - hüpf und LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    genial, die sind wirklich richtig toll geworden!
    Auch toll, so viele Kommentare zu bekommen, oder, ist aber ja auch kein Wunder :-)
    Liebe Grüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  26. Aaaaahhhhhh! Die sind so schön!!! und sind in meinen heutigen übervollen Tag so ein richtig schöner Lichtblick! Mhh, wenn ich mir jetzt vorstelle diesen Lichtblick könnte ich jeden Tag anschauen, .... ach das Leben wäre dann so blumig! Ein kleines Problem habe ich dann nur: soll ich auf diese wundervollen Blumen dann wirklich meine Füße draufstellen! Das wird Übwindung kosten!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Flip Flops ,da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die sind schön! Und ich trage im Sommer fast ausschliesslich nur Flipflops :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist das schön. Wo bitte kann man Flip Flop´s produzieren lassen?
    So schön sind die, da hüpf ich mal ins Töpfel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll!!! Die schreien ja einfach nach Sommer und sicherlich nicht nur an S

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Susanne!

    Tolles Flipflopdesign
    Würde ich gerne gewinnen wollen!!!
    LG Martha

    AntwortenLöschen
  32. Oh die sind toll, davon würde ich auch gerne welche gewinnen. Ich liebe Flip Flops *smile*

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja toll! Stimmt so etwas hat man nicht alle Tage ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner