Mittwoch, 21. Mai 2014

Aus meinem Skizzenbuch

Einfach so. Zwischendurch. Ich hatte versucht mich mit der Vielfalt der Farben zurückzunehmen und mir nur gelb und orange erlaubt. (für die Blumen ;-)

Hier in Wien erwarten wir heute einen Sommertag! Den wünsche ich euch allen!
Enjoy!



Follow on Bloglovin

6 Kommentare

  1. Eine schöne Idee! Auch euch einen tollen Sommertag!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichnungen sehen ja schon hochsommerlich glühend aus! Hoffentlich hast du Zeit, den "Summer in the city" ausgiebig zu genießen! ( Ich habe gerade etwas Zeit, bevor ein vollgepackter Tag um 9 Uhr losgeht...)
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer einfach wunderwunderschön!!!
    Tolle Farbwahl und perfekt zu einem Sommertag!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich einfach nicht satt sehen, an deinen Blümchen! Wenn man nur Samen abnehmen könnte...

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, dein Skizzenbuch,
    macht lust auf mehr ;0)
    Sonnige Grüsse!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal so schöne Blumen! Und sowieso: sehr schöne Themen bei dir.
    Ich bleib dann mal und lese mich rückwärts durch...
    Nochmal liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner