Donnerstag, 29. Mai 2014

And the Flip Flops go to....

Spannung! :-)
Schweigen! :-)
Ruhe!
.... und dann
"Mama, was gibt's zum Abendessen?"
uff

"Schatzi, ich bin gerade wirklich beschäftigt!"

"Was machst du denn?"
"Ich ziehe gerade die GewinnerIn meiner Flip Flop - Verlosung!"
"Uh! Darf ich ziehen?"
"äh"
Eintritt kleine Miss
"Nein ICH will!"
"Das ist unfair! Ich war zuerst!"

"Quatsch! ICH war zuerst und ich ziehe selber, klar?!"

Spannung!
Schweigen!
and the Flip Flops go to...
... Kristina von Stellas Nähwelt!

Gratulation nochmal von meiner Seite. Schuhgröße wurde bereits erhoben und die Flip Flops sind in Produktion. Bin ja gespannt, was sie sagt!

So.
Und ihr alle, die ihr mich so wunderbar erröten habt lassen, weil ihr meine Blümchen-Floppen haben wolltet. .. nicht aufgeben. Ich bastele ja nicht nur daran... wartet ab!

Jetzt muss ich aber wieder Feiertag!
Eure


Follow on Bloglovin

4 Kommentare

  1. Huu, du hast es aber spannend gemacht!
    Gratulation an die Gewinnerin, die glückliche...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du bloß die kleine Miss ziehen lassen *grummel*
    Ok, ich gratuliere der Gewinnerin... bin ja keine schlechte Verliererin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke schon, der Glücksstern bestrahlt mich im Moment nicht. :-( Aber herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch der gewinnerin. ein bisserl frisst mich ja schon der neid.... naja, was solls. :-) lg und feier noch schön den tag! kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner