Mittwoch, 30. April 2014

Supermum Summer Freebie

Der Montag hat mir wieder gezeigt, dass ich nur eine von vielen Mamis bin. Und dass wir allesamt Superhelden der Sonderklasse sind. YESSSSSS!
Deswegen hat mein Mami-Lieblingsspruch-Button jetzt ein Update, nein besser ein Sommeroutfit, erhalten. Und weil ich ja so auf Blümchen bin, habe ich aus ein paar Bildern von mir ein paar für euch gepflückt.

Wer will, holt sich unten den Deko-Button in der richtigen Größe für den Blog!



Und weil es ja Damen unter uns gibt, die den Fortgeschrittenenkurs auch schon belegen...


Die Größeren sind 200 Px breit, die Kleinen 150 Px. Das passt in beinahe alle Spalten.
Also sommert eure Blogs auf ihr Lieben! Viel Spaß!

Follow on Bloglovin

10 Kommentare

  1. Du bist lieb!
    Danke, wird bei Gelegenheit ersetzt!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön! Danke! Du bist ein Schatz. Allerdings heißt das auch, dass ich jetzt mal meine Sidebar in Angriff nehmen sollte. Habe ich bis jetzt sträflich vernächlässigt, ähm.. also eigentlich komplett ignoriert!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das nehme ich wirklich gleich mal mit!! Die Blumen sind schon wieder so schön!!!
    Danke Dir!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Freebie, vielen Dank dafür! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, vielen Dank für das tolle Freebie, das nehme ich mir sehr gerne mit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr gut! Hab ich doch sofort gegen die alte Version ausgetauscht!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber klasse. Danke. den schnapp ich mir glatt:).
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  8. wow, toller Rock und vielen Dank fürs downloaden :-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner