Mittwoch, 2. April 2014

mamimade .... again

Bei uns im Haus werden Hosen getragen bis sie zerfallen! Hört sich an, wie ein Kommando meiner Grossmutter, ist es aber nicht. Nein, nein, ist Fakt.
Diese Hose hier hat die kleine Miss getragen bis ich sie dreimal geflickt hatte und jetzt tatsächlich zwischen den Flicken ein weiteres Loch aufreist.
Sie passte halt so gut und hatte den absoluten Lieblingsverschluß - siehe Bild unten. Haken in Kombination mit Klettverschluß. Knöpfe sind nämlich bei uns nicht so beliebt...
Und prompt bekam ich zu hören:

"Mami! Genauso wieder, bitte!"



Also bitte:

Etwas weicherer Jeansstoff diesmal (bin ja gespannt, wie lange bis zum ersten Loch ;-). Sonst selbe Größe, selbe Sticki, selbe Glitzersteinchen.
Trotzdem nicht fad - wie ich meine!
Oder?


Meitlisache   Kiddikram

Follow on Bloglovin

16 Kommentare

  1. So auch hier...letzte Möglichkeiten...bleibe ab für eine kurze Hose oder beine ganz ab für einen Rock. Dazu dann zwei Volants annähen.super wenn man das kann, oder? Freu mich immer wieder drüber...
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau - Der kleine Mister trägt schon mal ein Shorty, das ursprünglich keiner war ;-)

      Löschen
  2. Cool... Und absolut nicht fad!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hose würden meine Mädels auch sofort zur Liebelingshose küren!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Genauso schick wie die erste und wird bestimmt auch genauso wieder geliebt werden! Bis zum bitteren Ende...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. applaus, applaus, applaus an die dame mit der nähmaschine! das "genauso wieder" ist ja wohl das schönste kompliment überhaupt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Coooole Hose! Verstehe ich absolut, warum sie ein Lieblingsteil ist! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Super hinbekommen! Ich finde es immer am schönsten, wenn man an der Frequenz mit der die selbstgenähten Dinge getragen werden und an solchen Wünschen merkt, dass die Sachen wirklich geliebt werden!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht.
      Ist eigentlich total super!

      Löschen
  8. Wow, sehr cool! An Hosen für die Großen (ui, das reimt sich) hab ich mich noch nicht herangewagt! Hast Du vielleicht einen guten Bubenhosenschnitt?
    Aber Hosen flicken, oja, da wartet ein ganzer Stapel drauf!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pitt - weit und lässig, und Bo - schmal und viiiiele Taschen. Beides von Farbenmix als Papierschnitt. Ein Treffen steht an ..., oder?

      Löschen
    2. Yap! Ich bin ein BO - Fan, wobei ich dann die gesamten Teile einfach zu einem mache. Dann gehts schneller. Oder halt mich Pepp.
      Pitt, habe ich auch hier, aber noch nicht gemacht!!! Mal sehen.

      Löschen
  9. Die ist suuuuuper COOL; meine Maus ist ja nicht so die HosenTRägerin; aber die würde sie ganz bestimmt auch tragen; ich finde die TOTAL genial!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Auf gar keinen Fall fad!! Super! Und schön, wenn sie gefällt und am Ende so aussieht... dann war die Hose wohl ein Lieblingsstück!
    LG, Claudia


    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner