Dienstag, 1. April 2014

Laptop Hülle

Ich bin seit Weihnachten überglückliche Besitzerin eines MacBook Air. Und da ich zu vielen Dingen eine emotionale Bindung habe, hat es einen Namen.
Eva.
Nicht die von Adam, nein, die von Wall-E.
Alle, die den Film gesehen haben, wissen jetzt Bescheid.
Den anderen empfehle ich inniglichst diesen Film zu schauen. Unterhaltung von sehr guter Qualität und das ganz absolut Kindertauglich. Keine sterbende Mutter (Nemo, Bambi, Ice Age, König der Löwen), kein grausliches Monster (The Beauty and the Biest, Nemo, Monster AG ;-), einfach nur 2 Roboter, die eine Pflanze retten! :-)


Sträflich lange habe ich mir mit einer Hülle Zeit gelassen, aber jetzt drängt es mich danach, mal eine Episode von "Aus dem Leben" im Kaffeehaus zu schreiben. Das stelle ich mir einfach ganz unglaublich superduper vor! Und dafür braucht's 'ne Hülle!
Eindeutig
:-)

Und, ja, die Wale haben eigentlich keine Augen. Das sind glitzerglitzerblingbling Swarovsky Bügelsteinchen - die kriegen auch bald einen Namen, die mag ich nämlich auch so richtig gern!
Creadienstag


Follow on Bloglovin

19 Kommentare

  1. Eine hübsche Tasche! Der Walstoff ist sehr schick!
    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dir auch einen schönen Tag, Mara!

      Löschen
  2. Wall-E ist abgespeichert - will ja wissen wer die Namensgeberin für den hübschen Namen ist - gell, Fr. Fuchs!! ;-))

    Also die Swarovski-Glitzer-Dinger find ich ja schon ein bisserl dekadent...aber schön... :-))

    Bin schon gespannt auf "das Leben im Kaffehaus"!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Stoff ist so was von super! *seufz* macbook air. dekadent! nix da glitzer-bling-bling-steinchen... das teil an sich!!! ;-)
      lg kathrin

      Löschen
    2. Du hast recht, kathrin!! :-)
      Lg, Claudia

      Löschen
    3. Dekadent! Mein zweiter Name ;-)

      Löschen
  3. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Da hat deine Eva aber eine schönes Kleid bekommen!! Der Stoff sieht klasse aus, und ein bißchen glitzer-bling-bling muß ja sein!!!
    Auf "das Leben im Kaffeehaus" bin ich sehr gespannt!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich sehr gut, schöner Stoff, wunderbare Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  6. Für mich hat die ganze Hülle ein Gesicht, der mittlere Wal ist der rote Mund und der Knopf das Auge. Hab dreimal hinschauen müssen, um es zu erkennen :) Find ich superschick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grossartig!
      Das hatte ich noch gar nicht bemerkt!!!
      :-)

      Löschen
  7. Sehr chic (ein Wort, dass ich normal nie benutze, aber es ist mir grad so eingefallen) und glitzerblingbling kann man nie genug haben :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir zu, der Film ist entzückend und deine Hülle sowieso!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Glitzeraugen! Was für ein Hingucker!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Mit den Glitzeraugen kriegen die Wale erst Charakter (und dann auch gleich den richtigen ;-)). Sieht sehr schön aus! Viele Grüße, MeikeMikesch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner