Freitag, 25. April 2014

Inside - Outside

Seit die wunderbare Eva ihre Aktion 180° ins Leben gerufen hat, ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht gegrübelt habe, was ich denn ablichten könnte. Ehrlich!

Es muss natürlich megaoriginell sein, 1A fotografiert. Anspruch muss sein.
Flopp!
Das Ergebnis ist die große Null, die ich bisher dazu beigetragen habe. Und bevor ich jetzt mit innen und außen wieder alles verbocke, nehme ich das Offensichtliche heran.

Meine Skizzenbücher

YessMam! Und ich weiß da gibt's innen noch viel viel mehr, aber einiges habt ihr ja schon gesehen. 
Und noch ein bißchen was Philosophisches dazu:
das ist nur ein Millipromille, von dem, was alles inside me ist!!! ;-)
Habt ein wunderbares Wochenende ihr Lieben!



Follow on Bloglovin

5 Kommentare

  1. ...dann lass den Rest auch noch raus... BITTE!!

    Tolle Idee zu der Aktion.

    Mein Sohnemann hat mir schon eine Idee geliefert, aber zum Fotografieren hat die Zeit noch nicht gereicht!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee! Außen unscheinbar, innen phänomenal! (Was für Dich persönlich natürlich nicht gilt, da ist das Außen und das Innen phänomenal :-)
    glg und schönes Wochenende!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Susanne!
    Es ist einfach wunderbar!
    LASS ES RAUS!
    Sag, kann man das nicht irgendwie auf Stoff drucken?
    Da müsst doch megagenial aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. megaoriginell sind deine texte, liebe susanne! aber insgesamt kann sich dieser beitrag durchaus sehen lassen... :-)
    so schöne bilder!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner