Donnerstag, 10. April 2014

Aus dem Skizzenbuch

Blümchen, klar, die kennt ihr ja schon. Aber, tataaa!, früher, also so vor 2- 3 Tausend Jahren, da habe ich meine Schulbücher mit Augen verziert.

ergo


Sche bunt issessja! :-)



Follow on Bloglovin

9 Kommentare

  1. ha witzig, ich hatte das in der HAK auch, dass ich überall augen draufgezeichnet hab, allerdings nicht annähernd so schön wie du :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Methusalem :-)
    Das sieht echt, wie soll ich sagen, beeindruckend, toll, einfach wunderschön aus!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOWWWWW!!
    Wunderschön!! Der Augenaufschlag ist der Hammer!! Die Blumen natürlich auch wieder, aber das sagte ich ja schon mehrfach und traue es gar nicht mehr zu schreiben...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaah! was für eine Kombination! Wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe bunt! Und das Auge - was für ein Blickfang!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow, das schaut super aus! daraus will ein kleines Stückchen Stoff! BIIITTTEEEE!!
    alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner