Donnerstag, 27. März 2014

RUMS # 13 - Fledermausshirt 2 YOU WISH

"You wish",  das stand neulich auf einem Shirt in einer Auslage. Und da war es um mein freches-Sprüche Herz geschehen. Ich hab' da nämlich so ein Ding mit Sprüchen. Leider ohne das nötige Gedächtnis um sie zeitkorrekt auch anzubringen. Wenn man aber schon als Spruch rumläuft, löst sich dieses Problem doch irgendwie von selber, dachte ich ....  ;-)

"You wish" musste also her. Als freche Ideal-Antwort auf so ziemlich alles..
.. zumindest an manchen Tagen! ;-)


Der Werdegang war ein Spaß:
Das Fledermausshirt  Usedom von Schnittreif habe ich ja schon mal hier gezeigt - Freezer Paper - Stoffmalfarbe - Swarovsky Steinchen - Silber Metallicfarbe für die Buchstabenumrandung ... you wish :-)


Eigentlich habe ich es nur als Testshirt gedacht, aber ich kann nicht sagen, dass ich unzufrieden bin.
Na, auf jeden Fall suche ich im Kopf schon eifrig nach neuen Sprüchen...
:-)


Hier gehts zu RUMS!

Follow on Bloglovin

31 Kommentare

  1. Ist toll geworden. Wie plazierst du die Steine? Hast du einen Aplikator?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind zum Aufbügeln - supereasy!!!

      Löschen
  2. sieht super aus! und das Foto ist ja auch wieder mal einfach nur genial! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist suuuuper!! Könnte auch aus irgendeiner Werbung sein :-) Dein Shirt ist klasse geworden, finde es super lässig.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt und total cooles Bild! Der alltägliche Wahnsinn halt, oder!?

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  5. Super toll!!!!
    Und das Bild mit euch dreien ist einfach der Hammer!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper genial... muss ich auch mal auprobieren :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. wahhhhh, was für ein cooles shirt und das foto ist ja auch der hammer, ich lese deinen blog schon sehr lange und liebe ihn. liebst grüße maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir echt eine Freude mit diesen Zeilen!
      Danke, Maria!

      Löschen
  8. Wow, was für ein cooles Shirt!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Super Shirt und Wahnsinnsfoto! Wie aus dem Katalog!

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah, wie cool! Und ein Kult-Foto dazu, genial!
    (Ich glaub ja fast, du hast dir den Stylisten von Jared Leto ausgeborgt, gibs zu.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Wow ,total cool ! Und das Bild ist der Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also echt, das Foto ist schon cool und das Shirt erst recht!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wohl der Hammer. Und ich druck mir jetzt auf mein ödes weißes Shirt: "I wish" (I had a shirt like you) :-)
    Supercool!
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Shirt könntest du in Serie gehen. Der Spruch ist ja ein Allrounder ;-)

    Und das Foto ist wirklich großartig!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr fesch, du und dein Shirt!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Schön geworden Dein Shirt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Absolut genial, Shirt und Foto! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. ist das cool!!!! also nicht nur das shirt, auch das ganze foto!!! herrlich

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  19. es ist ein bissl gemein dem Shirt gegenüber wenn ich meine: Das Foto ist einfach das allerbeste dran!!!

    AntwortenLöschen
  20. Cool! Erinnert mich ein bisschen an Superwoman! Shirt und Spruch sind echt genial!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das Foto hat mich sofort bei der Rumsübersicht überzeugt. Genial! Und das Shirt sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Das Foto, 😂😂😂

    Und sehr cooles Shirt! 👍

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt ist mega cool, aber das Foto ist der absolute Wahnsinn. Das ist sowas von genial :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Ein richtiges "Susanne-Shirt" - super!!
    Das Foto - genial!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  25. Wow - tolle Idee. Wie hast du das nur so perfekt ohne verinnen hinbekommen? frag ich mich.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner