Dienstag, 18. März 2014

Indoor Briefkasten

Ganz einfach so habe ich das ewige Herumliegen der Post beendet. Wir gehörten nämlich zu den Haushalten in denen eingegangene Analog-Nachrichten überall und nirgends zu finden waren.

Das Ende kam in Form eines Kinderschuhkartons!
Diesen habe ich mit schwarzer Wellpappe versehen (per Heißklebepistole) und da dann ein wenig bekritzelt. O-Ton der kleinen Miss: "Mama, das sind ja DEINE Blumen!" - stolzbin* ob der Familienintern eigenen Trademarke auf Blumen ;-)
Auf jeden Fall haben wir jetzt einen indoor Briefkasten mamimade Style :-))))

Eigentlich wollte ich das Dingens ja an die Wand hängen, aber es steht sooo schön rum ;-)


Cool. Kaum Aufwand. RIESEN Effekt. Kann ich echt empfehlen. Genauso wie das Brillengummiband. Das seht ihr auf dem obersten Bild auch ein wenig. Dort leben seit nunmehr 2 Jahren unsere Sonnenbrillen. Sehr hilfreich, ehrlich! Aber das ist eine andere Geschichte.
Habt noch einen schönen Tag!



Follow on Bloglovin


Zum Creadienstag gehts hier lang!

11 Kommentare

  1. Supertoll, und sehr praktisch.
    Aber Eure Brillensammlung ist wohl auch mal.... COOOL!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. coole sache... echt wahr! und die blumen haben wirklich wiedererkennungswert! solltest dir die rechte drauf sichern! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was eine genialen vor allem wunderschöne Idee!
    Und ich muß deiner Tochter recht geben, die Blumen sind definitiv deine. Aber sie sind auch einfach wunderschön!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt hübsch geworden :D und toll das deine kleine 'deine' blumen wiedererkennt :D
    ich glaub die idee muss ich mir mopsen, ich bin auch ne heldin darin, papierkram zu verlegen x)

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse! Beim ersten Schauen habe ich gedacht du hättest die Box mit Stoff verkleidet, Wahnsinn wie toll du malen kannst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und so schön umgesetzt!
    So einen Indoor Briefkasten brauchen wir auch unbedingt!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Eine spitzenmäßige Idee!
    Allerdings würd unsere Aufbewahrung nicht so cool aussehen!! ;-)

    Was hältst eigentlich von einem Frühlingsdate in Wien?? Es spuckt schon eine Weile in meinem Kopf herum... ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte beides gut brauchen! Und jaaaaaa, ein Date ist prima Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Ach das könnten wir beides auch brauchen! Sieht wirklich toll aus.
    Claudias Vorschlag finde ich auch toll. Vor allem da ich ja das letze Mal nicht konnte.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner