Freitag, 14. März 2014

Ich bin keine Nähbiene - ein Girlie Shirt

Einiges ist mir wieder mal klar geworden.

1. Ich bin keine Nähbiene.
Ich nähe gerne, richtig gerne, aber nicht ... na, so viel, wie einige von euch (geht ja nicht muss malen, schreiben und so ;-). Also Hut ab vor den Dauernähbienen in der Bloggosphäre. Ich nicht, Danke sehr vielmals.

Und
2. Ich bin ein Mädchen. 
Auch wenn ich das mit meinen, äh 42 Jahren, allmählich wissen sollte, gelangte ich neulich zu der Erkenntnis: Rosarot ist einfach super!

Mehr sag' ich dazu nicht. Coolia ist gerade in Ohnmacht gefallen!


Na, und meine Schwäche für die Glitzerflügel, die solltet ihr ja seit diesem Shirt hier, schon kennen.

Kann mal wer die Rettung rufen, die Flügel haben Coolia den Rest gegeben! :-)

Ach, und weil sie es komatös hoffentlich nicht hört: Ich mag auch das güldene Krönchen auf dem Peace drauf. Girlieglubschaugen!!

Follow on Bloglovin

Und weil ich heute einfach nicht nach überallhin verlinken will, lass ich es einfach.
Dieser Post ist schlicht nur für euch! HA! :-)

21 Kommentare

  1. Naaaaa aber... HALLooooo... du bist doch auch ein Nähbienchen :) ... so ein wunderschönes SHIRT hast du da gezaubert; ich bin total begeistert; sieht SOOOO SÜSS aus!!!! Du Nähbienchen DU ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Lass coolia einfach mal coolia sein, denn ich finde dein shirt mega cool!♥♥♥
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, ich habe sie diesmal ziemlich links liegen lassen... im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)

      Löschen
  3. YEAH ich liebs!!!! und ich mag auch rosa ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Details! Toll!
    Peace,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. :D immer für eine überraschung gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das herzig! Ich bin ganz verliebt in die rosa Spitztenborte, die überall rausblitzt.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Rosarot ist ur supa! Aber es steht mir nicht *heul* - und der kleine Fuchs mag sie jetzt auch nimmer am Gewand. Hach! Bleibt mir nur die Bewunderung deiner Werke. Schönen Gruß an Coolia, ein bisschen Schmeichelei findet sie sicher gut, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie rappelt sich wieder hoch.... laaaangsam! ;-)

      Löschen
  8. War ja noch nie ein Rosafan, aber bei dem T-Shirt könnt ich glatt einer werden! :-))
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle... ist nicht so leicht ... das coole Widerstehen.... hehehe

      Löschen
  9. So ein Glück, dass du nicht nur "Nähbienchen" bist - wär ja fad, oder??
    Das "Schreibbienchen" würd ich nämlich echt vermissen!! :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Schreibbienchen...
      das mag ich auch sehr!!

      Löschen
  10. Du bist eben ein sehr vielseitiges und relaxtes Nähbienchen ;-)
    Jaaa, rosa ist cool (richte das bitte der lieben Coolia von mir aus!) Neuerdings finde ich großen Gefallen an der Farbe (Nein, ich weiß noch immer nicht was Bauchzwerg wird, ich rechne aber mal stark mit hellblau, die Chancen dafür stehen doch mehr als 50:50) Aber ich versuche nun, meinen testosteronüberfließenden Männerhaushalt zumindest dekomäßig etwas zu rosarotifizieren! Kleidungstechnisch natürlich gaaar nicht, das wäre ein absolutes NoGo! Allerdings könnte mein Schrank durchaus noch etwas rosa vertragen.
    Wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir, liebe Susanne.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carmen,

      Mann ich halte dir ja so die Daumen. Etwas rosa wäre dir durchaus zu vergönnen!!
      GLG
      Susanne

      Löschen
  11. Och, ist das süß geworden :-))
    Ich mag sowas auch!!!! Aber meine Große ist
    aus dem Alter raus. Meine Jungs mögens net.
    Und ich trau mich nicht mehr :-)))
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Oh so süß das shirt!! Das hat sicher Spaß gemacht, noch dazu als rosa-verliebte Biene...
    Apropo Nähbienchen. na und, ich nähe auch nicht dauernd und viel, mal viele Wochen gar nicht, dann muß ich die Maschinen wirklich entstauben! Wegpacken tu ich sie trotzdem nie, es könnt ja über mich kommen! Just im Moment ist es grad wieder so weit :) . Viele Grüße nach Wien von Uta!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner