Freitag, 28. März 2014

Etwas Nettes fürs Wochenende

Okay, okay, Tiere sind plump als Aufmerksamkeitstrick, aber he, ihr postet permanent Kinder :-))

Hier ein kleines Gute Laune Video: Wie Hunde auf Zauberei reagieren....
Genau wie ich!


A happy brilliant weekend to all of you





Nur zur Info: ich habe den Film aus dem Post genommen und jetzt nur ein Bild mit Link versehen, da der Film in diesem Format stets von alleine gestartet hat. Das war dann doch ein wenig mühsam. Man lernt ja nie aus ;-)

6 Kommentare

  1. Was hast du angerichtet!!
    Ich lese immer die Blogs über Feedly. Und da waren erst andere dran, aber plötzlich war da Musik und einer der spanisch spricht!!! ich glaub ich habe genauso geguckt, wie die Hunde, weil ich mich erst total erschrocken habe, wo das jetzt plötzlich her kommt.... Bis ich dein köstliches Video gefunden habe....
    Danke für die nette Irritation und anschließende Unterhaltung!!!
    Euch ein wunderschönes Wochenende von der etwas verwirrten
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Sorry, war nicht meine Absicht ... also der erste Teil ... der zweite schon ;-)

      Löschen
  2. einfach genial! schönes wochenende euch allen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. danke für den post, wir haben uns gerade sehr amüsiert :-)
    glg und einen schönen sonntag!
    nelli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner