Donnerstag, 6. März 2014

Aus dem Skizzenbuch

Dieses mal zeige ich euch, etwas das mir super gut gefällt, also die Idee dahinter. Ich mags ja ehrlich gerne, wenn in einem Film die Dialoge nur so Funken sprühen. Und schon lange haben mein Mann und ich überlegt, der mag das nämlich auch, wie wir unsere Lieblingszitate denn so in Szene setzen könnten.

Und dann habe ich Hintergrund geübt, und Rahmen dazu und plötzlich war da Platz für einen unserer Lieblingsdialoge. Aus Charlie Wilson's War.  Der Dialog, besser ein Teil des ersten Dialoges zwischen Gust und Charlie. Ach, ich könnt am Boden liegen vor Lachen.


Fairerweise muss ich sagen, dass ich zuerst nochmal das Gedicht von letztens in eine Rose eingefügt habe. Und weil mir das so gut gefallen hat, deswegen. Jetzt ist mein Skizzenbuch voll und ich habe mir ein neues kleineres gekauft, aber vielleicht.. vielleicht male ich demnächst ja mal ein richtiges Bild :-)


Ich lass mich überraschen!
Follow on Bloglovin

5 Kommentare

  1. Du solltest auf alle Fälle mal ein "richtiges" Bild malen. Wobei, das schon richtige Bilder für mich sind!!
    ich finde die Blumen immer traumhaft schön und mit den Sprüchen sieht es einfach richtig, richtig toll aus!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... du bist eine wahre Künstlerin!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Lunte gerochen... so schnell kommst du da nicht mehr raus!

    AntwortenLöschen
  4. like it! Ich glaube auf das Bild werden wir nicht lange warten müssen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner