Donnerstag, 20. März 2014

Acrylmalerei - Ein Buch im Bild

Ich habe Acrylfarben getestet. Heraus kam ein wildes Gekleckse, das mir überraschend gut gefällt. Ich habe es, wie schon bei anderen Bildern, mit Text versehen. Diesmal mit dem Anfang meines absoluten Lieblingsbuches. Pride & Prejudice

Es hängt mittlerweile bereits in meiner kleinen Galerie!


Das Tate Bridge Bild kennt ihr vielleicht noch. Das Schuh-Portrait meiner Familie vor einem gemeinsamen Lauf-Event liebe ich inniglich. Und die Zebras sind selbstgekauft ;-)
So einen Tag wünsche ich euch - so kräftig wie das Bild!!




Follow on Bloglovin

6 Kommentare

  1. sieht einfach nur wunderbar aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole!! Aber auch diese Bild ist schon wieder super schön geworden!!!!
    Ich liebe deine Bilder! Das würde ich mir auch auf der Stelle aufhängen! Also, falls du es satt gesehen hast....
    sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, das Gekleckse ;-) Und das Schuhbild ist tatsächlich sehr cool!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, sieht toll aus! Lieblingsfarben! Gefällt mir sehr! Viel Kraft drin! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner