Dienstag, 4. März 2014

Aber sicher nicht! NO WAY!!

Nö!
Ich mach' da nicht mit!
Ich bin dagegen!

Mein Sohn mutiert tageweise zur gelebten Negation. Nicht falsch verstehen. Mein Sohn ist super! Clever, nett und alles, aber ich habe mich entschlossen Jesper Juuls Buch "Pubertät" sicherheitshalber VORHER zu lesen. Denn an manchen Tagen... da leuchtet das NO WAY quasi auf seiner Stirn.

Und daher... 
Hehehehe! :-)


Quasi ein Mutter-Therapie-Shirt - breitgrins!

Stoffmalfarbe freihand mit Dekosilber umrandet und die Punkte drumherum sind zwangsweise entstanden, weil ich nämlich gekleckert habe.
:-))

Follow on Bloglovin

Ich finde das sehr kreativ und for boys bzw. kids!

23 Kommentare

  1. Einfach super! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. genial! das buch muss ich auch noch lesen. :-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. pssst! so was verrät man doch nicht! das mit dem kleckern mein ich! :-)

    und ja: kenn ich, kenn ich. das mit der gelebten negation. ich glaube, ich brauche dieses shirtx3; die jüngeren fallen viel früher in diese phase. wie nennt man das? lernen am vorbild?! pah! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee und sieht auch noch super aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hättest nix vom Gekleckert gesagt, würden alle glauben, es war bis auf's letzte Pünktchen geplant ;-)
    Die Säume gefallen mir sehr gut, und Stoffmalfarben könnte ich auch einmal ausprobieren...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Poahhh superschön geworden! Dein Kleckerrand passt da ja bestens.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. super cool! ich mag deine ideen. Immer was neues!

    AntwortenLöschen
  9. No way! Guter Spruch!
    Auch hilfreich: Alles wird gut!!
    Der hat mich und eine Freundin durch die Pubertät unserer Söhne geführt!!
    Und der umschreibt es auch prima: Es kann schon mal echt hart werden, aber irgendwann ist man dann durch und denkt im seeligen Verblassen der Erinnerung, warum hat man sich eigentlich so aufgeregt, hat doch letztlich alles geklappt.
    Aber sei dir versichert, diese Weisheit erreicht man erst, wenn man durch ist.
    Alles wird gut!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Gott! Ist das süß! Bei uns könnte momentan draustehen: Ich bin die personifizierte 6-Jahres-Krise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich brauch einmal das No-way und einmal das mit der 6(5)Jahres-Krise! Ach ja, und das "Ich- mach-das-selber!!!"Shirt für den 2jährigen natürlich :-)
      glg, Carmen

      Löschen
  11. Super süß ist es geworden!
    Ich nähe am besten eines auf dem " Ja, gleich..." steht. Sofort geht bei uns momentan gar nichts.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAAAAAHHHHH!

      Perfekt
      Das mach ich auch

      "Ja! Gleich!"
      Ich kipp um!!

      Löschen
  12. Oh super cool. Genau ich muss auch ein Shirt mit "Ja, gleich.......(in 45 Minuten)"steht. Bei uns geht sofort auch nicht mehr und gleich wird mit den Jahren immer länger, geht jetzt schon 3-4 Jahre so.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Ich glaube damit könntest du in Serienproduktion gehen. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Genau den Spruch braucht mein großer Rabauke auch auf seinem Shirt *g*
    Und: ohne die Punkte wäre das Shirt nur halb so cool!
    GLG
    Kerstin

    PS: Hast Du Lust, bei meiner Verlosung mit zu machen?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner