Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS # 8/14 - Fledermausshirt

Na, dann nähst du dir halt ein cooles Shirt!
HA! (laut und hämisch, bitte ;-) Wenn das nur so einfach wäre. Ich bin da ja ein Snob. Ein cooles Shirt ist cool, fällt lässig und hat maximal noch was Cooles drauf! Könnt ihr mir da folgen? Das bedeutet keine Eulen am Stoff, kein fester Jersey, Ringel maximal in schwarz/weiß oder so. Dazu ein cooler Schnitt. Lässig, modisch. Basic, aber eben mit ein bisschen Pepp! Klar soweit?
Hehehehehe! Könnt ihr die Schwierigkeiten sehen ;-)

Nach langem mühsigen Suchen hier nun mein Tipp für euch!
Schnittreifs Usedom, ein Fledermausshirt. Supereasy zu nähen und von Coolia absolut genehmigt ;-)
Genäht aus einem luftig, leichtem Wollstrickstoff, den ich vor ein paar Monaten hier entdeckt habe. Vorteil für das Friererl in mir: es ist tatsächlich wärmer als ein normales Shirt.
Das Rot hat mich etwas Mut gekostet, aber mittlerweile bin ich voll happy. Ist halt mehr der Attentionseeker als ein Understatement ;-)


Dazu trägt die gestresste Mum von heute die Inkognito Sonnenbrille mit Käppi. Herrlich! Das könnte ich bei jeder Fotosession tragen. Macht die Sache mit MakeUp und fototauglichem Blick doch deutlich einfacher :-)
Und cool ist es allemal!! :-)))

Diesen meinen Cool-Tipp teile ich heute hier, weil ja alle was davon haben sollen! Bleibt cool, Ladies! ;-)


Follow on Bloglovin

25 Kommentare

  1. Hat was von Hollywood!
    Absolut cool, das unterschreibe ich sofort!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer. Ich weiß genau was Du meinst. Du bist die erste, die mir bei dem Schnitt ein "haben wollen" einflüstert. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja super, dass du deinen tollen Pullover heute zeigst!!! Freu...ich habe mir nämlich gestern das Schnittmuster bestellt...und leider nur wenig Beispiele gesehen!
    Steht dir super...tolle Bilder!!!
    Und ich warte jetzt auf das Schnittmuster...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich also schon auf dein Exemplar!
      :-)

      Löschen
  4. Lady coolia in personam! spitze! brille & Käppi... muss ich mir merken...
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sehr cool und lässig. Würde ich sofort so kaufen und anziehen. Auch unifarbene Kleidungsstücke Können ein richtig Hingucker sein. Dir ganz viele liebe Grüße von Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat die Coolia in dir wieder mal ihr feines Händchen bewiesen!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Das Rot ist der Hammer!! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon eine Weile... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool!!!!!!
    Und das Rot ist absolut klasse. Und passt perfekt zu der Jeans!
    Coolia hat ganze Arbeit geleistet!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Cool, cooler, Susanne...Der Schnitt ist absolut genial und die Farbe erst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja sowas von Recht !!! ....sagt die, die sich heut schön in Blümchen wickelt....gacker !!
    Echt coole Bilder..
    Schöönste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Genau so würd ich es sofort nehmen! Wird direkt gemerkt, vielen Dank für den Tipp :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Usedom ist mir durchaus ein Begriff, war mir aber nicht klar dass der Schnitt so toll aussehen kann. Den muss ich jetzt wohl oder übel doch mal genauer ansehen. Deinen Blog übrigens auch, da habe ich beim stöbern schon tolle Sachen entdeckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ey, siehst du cool aus! Und auch noch MIT Schuhen, nein, was sag ich, mit Stiefeln sogar, oder? Noch dazu welche, die ich auch gern hätte. ;-) Das Shirt steht dir ganz toll, gefällt mir richtig gut an dir, auch das Rot mag ich sehr gerne. Als Tipp nehm ich es aber nicht mit, denn zum Tragen an mir find ich Fledermaus sehr, sehr unangenehm, das hat mir zu viel Stoff. Diesen Wollstrickstoff hab ich mir auch mal bestellt und fand ihn ziemlich kratzig - offenbar hast du was anderes bekommen als ich, obwohl es gleich heißt, denn bei dir sieht das so weich und fließend aus, hmmm.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm! Ich habs vor Ort gekauft. Und ein Leiberl drunter an…. Hmmmmm!

      Löschen
  15. Sehr schön und peppig! Und steht dir einfach perfekt! Die Fotos sind übrigens auch sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. na aber hallo frau supercooool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Vollcool
    oder soll ich sagen saucool!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Extrem cool.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Rot ist sowieso cool und Fledermaus geht immer! Und dann noch diese lässige -ich bin so entspannt und mich stresst gaaar nichts-Haltung! Einfach COOL :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich frag' mich ja ehrlich wie ich das hinbekommen habe !!??!! ;-)
      Ich und entspannt. HA!
      Mein Mann hat eben laut aufgelacht….

      Löschen
  20. Hihi....in dem Fall musst du mehr Fotos von dir machen lassen.....denn du siehst wirklich entspannt aus :0)
    Cooooles Shirt und rot steht dir super!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner