Mittwoch, 26. Februar 2014

Lotte Bär speaks Glitterenglish

Ich singe zur Zeit das "Huch! Meine Kinder wachsen!"-Lied! Nachdem ich jetzt mehrere zu klein gewordene Shirts aus dem Kasten der kleinen Miss entfernt habe, bestand natürlich Shirt-Bedarf! Lotte stand auf der Liste, seit die Miss den Lothar beim kleinen Mister sah - also war das Thema eigentlich vorgegeben.

Pink wurde es dann nur, weil ich, haarzerrauf, tatsächlich keinen orangefarbenen Stoff mehr im Haus habe! Und wie es nun mal so ist: "nur" Bär bzw. Bear geht für die Pepperita in mir gar nicht. Also habe ich mich am B erglitzert! :-))))

Es gefällt!


Die Bündchen habe ich einfach gepeppt, indem ich passenden Jersey dazwischengesteckt habe. Ich mag das so! Macht einen auf cool, wie ich meine!
yeah! :-)



Follow on Bloglovin

Shirt: Klein FANÖ; Stickdatei: Huups; Buchstaben: selfmade; Glitzersteine: Swarovsky
diese Kombination geht

18 Kommentare

  1. Das sieht toll aus...die Schrift dazu, das Shirt, die bündchenlösung und natürlich Lothar,äh Lotte
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die pinke Lotte sehr gut! Das Shirt sieht auch durch die Bündchenlösung total cool aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Shirt! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Der Bär, das Bling-Bling und die Bündchen - super! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das T-Shirt ist mega cool!! Ich habe hier bei meinen beiden Kindern das gleiche Problem. Ich finde fast nichts mehr, was ihnen noch passt! (Grrrr)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer. Gefällt mir richtig gut :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Möchte auch noch mal Kind bei dir sein und so ein schönes Shirt bekommen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ursüß von dir ! Danke!!

      *glücksstrahl*

      Löschen
  8. Yeah, einfach nur obercool.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal cool geworden. und deine Bündchenvariante muß ich mir unbedingt merken, die ist ja so was von klasse.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön! Und cool ;)
    Das mit dem Jersey zwischen T-Shirt und Bünchen ist ne coole Idee. Peppt...

    AntwortenLöschen
  11. daumen hoch! alle 2! och menno, ich mag auch eine sticki!!!! :-/
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dauert alles noch viel länger..... ;-)

      Löschen
  12. Rosa ist ja nicht der schlechteste Ersatz für Orange!

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist ja der Oberhammer!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn ♥♡♥ das ist so wunder wunderschön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner