Dienstag, 25. Februar 2014

Gedicht im Bild, Bild mit Gedicht

Mein Frühling beginnt dieses Jahr mit einem Gedicht von E.E.Cummings. Einfach auf einen Keilrahmen mit Filzstift gescribbelt. Nix auf Schön. Gedicht pur. Die Worte zählen. Mir gefällt's!


Es handelt sich dabei um das Gedicht, das Cameron Diaz in "In den Schuhen meiner Schwester" vorträgt. Außer Gedichten lassen sich auch Songtexte wunderbar verleinwanden!

Nur so: als Inspiration für euch und die Creadienstags-Gesellschaft! Ich hab' echt Freude dran!

Follow on Bloglovin

e.e.cummings
for you

I carry your heart with me
I carry it in my heart
I am never without it
anywhere I go, you go, my dear
and whatever is done by only me
is your doing, my darling
I fear no faith
for you are my faith, my sweet
I want no world
for, beautiful, you are my world, my true

here is the deepest secret noone knows
here is the root of the root
and the bud of the bud
and the sky of the sky
of a tree called life
which grows higher than a soul can hope
a mind can hide
it‘s the wonder that‘s keeping the stars apart

I carry your heart
I carry it in my heart

Die übersetzte, deutsche Version findet ihr hier.

10 Kommentare

  1. coole sache! vor 2 jahren habe ich mein sommermantra ähnlich umgesetzt. vielleicht zeige ich es heuer ja mal, ... dann, wenn die sommerdeko kommt!
    sieht wunderbar aus und ich kann verstehen, dass es dir gefällt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sieht sooo toll aus!
    Ich will schon seit einem Jahr einfach mal einen schönen Spruch auf Leinwand schreiben, ich hoffe dein tolles Beispiel setz jetzt bei mir genug Energie frei, es endlich mal zu tun.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und mal was ganz anderes als die öden Wandtattoos. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Total genial! Ich liebe Gedichte an den Wänden. Gibts bei uns auch. So ein feines edicht, kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was eine tolle Idee!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und ein echter Hingucker!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Schön! LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Genial einfach - genial große Wirkung!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Gedicht. Schaut toll aus an der Wand!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner