Dienstag, 11. Februar 2014

Freundschaftsbänder - ein Imagebooster

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die großen Eindruck hinterlassen.

Ich habe neulich mit der kleinen Miss und ihrer besten Freundin gemeinsam ein paar Freundschaftsbänder genäht. Die Mädels hatten den Fuß am Pedal, die Bänder ausgesucht und die Knöpfchen angebracht.
Mein Beitrag belief sich auf ein simples "und jetzt kommt...". Das war echt überschaubarer Aufwand....

.... aber im Kindergarten bin ich jetzt voll die supercoole Mami!
:-)))))

Diesen "Geheimtipp" gebe ich heute mal im Creadienstag ab und bei den Meitlis auch!

Follow on Bloglovin

12 Kommentare

  1. Toll! Und jedes Mädel will doch solche Bänder haben oder? :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee und wenn dabei ein image-upgrade zusammenhängt... warum nicht?! wer kann da schon widerstehen? :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Haben sie toll gemacht, die Mädels!
    Und du bist halt eine Supermum!!!
    :-)))
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nur im Kindergarten??? ;-))
    Toll gemacht, "Supercoolemami" !
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus und stehen auch noch auf meiner to-do-Liste :-)
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch eine coole Idee!! Das merke ich mir für die Freunde meiner Kinder! Soooo toll! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Solche Armbänder habe ich letztes Jahr beim "lebendigen Adventskalender" im Kindergarten mit den Mädels gemacht. Die kamen super an! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsch, muss ich mir gleich für meine Mädels merken, danke!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen sehr hübsch aus, werde ich mir merken und mit meinem Patenkind machen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner