Freitag, 14. Februar 2014

Experimentieren mit Wasserfarben

Ich gönne mir zur Zeit einen online - Mal - Zeichenkurs. Und weil ich da viel üben muss/will, werdet ihr in den nächsten Wochen halt ab und zu ein paar Bildchen zu sehen bekommen. Ich verspreche nicht mehr als einmal die Woche. Gönnt euren Augen mal was mit Papier und nicht immer nur Nähte und Stoffe und so ;-)


Die Ente ist übrigens aus dem Stadtpark! Ich fühle mich diesbezüglich total hochgradig künstlerisch tätig und komme drauf, dass Malen beim Skispringen schauen genauso entspannend ist wie Stricken beim Fussball ;-)
Have a brilliant Weekend
Follow on Bloglovin

12 Kommentare

  1. WAHNSINN, du bist ja echt eine Künstlerin!!
    Toll, das musst du unbedingt weiterverfolgen - nicht nur beim Skispringen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superkombi funktionier auch. Hab's getestet! ;-)

      Löschen
  2. wunderschön! weiter so!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nur eins zu ein: WOW!!!!!!!
    Das mußt du auf alle Fälle weitermachen!!!
    Ich beneide alle, die soooo toll malen können!!! Ich kriege gerade mal Strickmännchen hin...
    LG und ein schönes Wochenende
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kristina, aber unterschätze bitte niemals den Wert eines Strichmännchens ;-)

      Löschen
  4. Oh super! Malen beim Skispringen... werden die Linien da nicht etwas zu sprunghaft? ;) Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass halten wir auch so 2-3mal die Woche aus ;-)
    Tolle Bilder!!! Meine Mutter hat da auch sehr großes Talent (das sie mir nicht! weitervererbt hat! ts...)
    Nur muss dann ein anderes Hintergrundprogramm her, wenn die Olympiade vorbei ist :-)
    glg und ich bin gespannt auf mehr!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Cool... Ich war früher auch oft in Zeichenkursen, auch Aquarell. Aber zeitlich haut das jetzt mit dem Job nicht mehr hin. Was ist das denn für ein Online Zeichenkurs? Hört sich interessant an und deine Bilder Versprechen ja schon viel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alisa Burke - für mich sehr angenehme Form des Kurses. Sie hat einen Blog. Wenn du sie nicht findest, melde dich nochmal bei mir!
      GLG

      Löschen
  7. Eieie! Ich fand die Blumen in shwarz weiß schon super, aber leuchten sie noch mehr! Und die Kwakwa ist echt schon! WEitermachen! Freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner