Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Blümchen für euch

Wie fange ich an? Ich möchte euch ein Blümchen schenken. Ein sonnig gelbes Blümchen! Ich habe mich gestern so gefreut über eure Kommentare zu meinem Skifahr-Post.

Ich schreibe nämlich richtig gerne für euch, aber wenn ihr euch dann echt die Zeit nehmt und mir dann noch ein paar Zeilen dranhängt. Dann leuchte ich!! DANKE! Das macht Freude!


Und weil euer Blümchen mein neuestes "Crea" ist, gönne ich es auch diesen Damen
Einen sonnig gelben Tag wünsche ich euch!

Follow on Bloglovin

4 Kommentare

  1. Die ist schon wieder sooo schön! Beneidenswert, wenn man so toll malen kann!!! Ich kriege ja nichtmal ein Strichmädchen anständig hin....
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sonne lacht, da passt das gelbe Blümchen bestens dazu :-)
    Dankeschön!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ur schön! Danke! Ich verneige mich in Ehrfurcht, denn wie man solche Schönheiten zu Papier bringen kann bleibt mir immer ein Rätsel. Bei mir sieht alles aus, als hätten es meine Kinder gezeichnet. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner