Dienstag, 4. Februar 2014

Aus der Wollkiste

Stricken kann man ja bekanntlich immer. Wollreste gehören auch immer verarbeitet und nachdem wir unser wunderbares Beanie schon verloren haben (wir finden es dann wohl im Mai wieder - pffff) ist der Mützenbedarf wieder gestiegen. Eh voilá!


The girl loves it! Und daher ab zum Creadienstag!

Aber eigentlich tragen wir im Moment ja Helm :-))))
Follow on Bloglovin

10 Kommentare

  1. Och, schade um den schönen Beanie! Wir hatten mal das selbe Problem mit einem Sonnenhut. Aufgetaucht ist er dann im tiefsten Winter in der Verkleidungskiste. ;-) Aber du hast ja einen tollen Ersatz gezaubert mit einem super Blickfang!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Haube!!
    Bei uns gibt - Gott sei dank - noch keine Haube verloren!!
    Einen schönen Urlaub noch!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Trotzdem schade um die verlorene Beanie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss geworden,viel Feude beim ausführen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!!! Viel Spaß beim Skifahren! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! Hoffentlich taucht die Beanie bald wieder auf! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sieht ja toll aus mit der roten Blume und Mützen kann man ja sowieso nie genug haben
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. DIE ist ja toll......vorallem dieses tolle Blumenteil ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi! Schöne Ferien noch!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ui schön! Am besten gefällt mir der rote Wollfaden, der sich durchs Bündchen zieht, super Idee!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner