Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS # 5 - SchottenkaroHose

SCHNEE! Endlich! Yesssss! Daher Fotos Outdoor! Meine saugemütliche Hose dient für gewöhnlich ja hingebungsvoll dem "auf der Couch potatoen".

Sie ist ein echtes Bedarfsteil. Meine alte Allerweltshose war einfach auseinander gefallen! Und das nach nur 5 Jahren Dauertragens ;-) Da ich den Schnitt aber total angenehm fand, habe ich sie kurzerhand aufgetrennt und die Teile 1:1 auf das Schottenkaro übertragen. Das Band im Bund habe ich gleich wiederverwertet, so wie ich auch die gesamte Nähart kopiert habe (die machen das nämlich durchaus etwas anders als bei so Kinderhosen aus dem DIY-Corner der Welt ;-)
Beim ersten mal Anziehen hat mich das Karo zwar noch Umgehauen, aber mittlerweile bin ich schon ganz entspannt!



Da ich ja tatsächlich einigen von euch mit meinem letzten RUMS kalte Füße besorgt habe, war ich so vorrausschauend und habe diesmal die Filzpatscherln angelassen :-)
Ich sass auch nicht im Schnee (bin ja nicht doof - Stirnklopfschmunzel). Keine Sorge! Und lange hat es auch nicht gedauert. Aber: es war RICHTIG lustig!!! Es hat geschneit. Und ich ... ich MAG Schnee! Auch als Berufsfriererl gibt's für mich nicht vieles, das so super ist wie Schnee. Und jetzt halt ich auch schon den Mund für all jene, die sich schon nach dem Sommer sehnen. Bin ja rücksichtsvoll! (und werfe einen Schneeball in eure Richtung ;-)

Aber, He, das Klassikerfoto kann ich auch!! :-)


Und da fällt mir jetzt auf, dass ich meinen selbstentworfenen Rolli trage, mein selbstabgekupferte Hose UND meine Filzpatschen.
HERRLICH! Und ich schau in all dem Zeug gar nicht so runtergewurschtelt aus, wie ich mir das gedacht hätte, dass ich aussehe so all-in-selfmade! ;-)

Wenn das nicht gerumst gehört!
:-)
Follow on Bloglovin

43 Kommentare

  1. *lach
    deine Fotos machen Laune :)
    dein selbstgemachtes Zeug sieht toll aus und auf keinen Fall runtergewurschtelt ;)
    Ich MAG den Schnee auch sehr ;)
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post und eine tolle Hose!
    Ich hoffe, der Stoff ist innen angerauht und flauschig! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wohlfühlhose! Die Fotos sind total toll!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich selber Schnee so gar nicht mag, zumindest nicht wenn er vor der Haustür liegt - deine Fotos sehen bezaubernd aus!
    Ja, auch 'all-selfmade' sieht klasse aus, steht dir hervorragend ;) und ist bekanntlich erst noch viel die bessere Qualität wie 'Stangenware', also alles richtig gemacht :)
    Liebe Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa endlich Schnee und dann gleich selfmade grossartig
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. lach... tolle fotos... da sieht man doch, das du dich wohl fühlst :0) - dein diy-outfit sieht richtig klasse aus - toll.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Passt die Hose auch mit Frostbeulen am Po? Sehr schöne Fotos! Ach ja, die Hose ist natürlich auch klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. da machts du mich lächeln!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Schnee und Couchhose, das passt doch super!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tollen Fotos, die lassen mich heute mit einem Lächeln in den Tag starten :-)
    Und die Karohose ist natürlich auch super geworden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotos. Die sieht wirklich bequem und gemütlich aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    sieht ja wirklich aus, als ob du da in dem Schnee ganz viel Spaß hast! Deine Sachen sehen auch total nach Wohlfühlen aus - aber als Nichtschneefan würde ich mich damit doch lieber drinnen aufhalten.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. You made my day...
    Herrlich*****
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. "Kind, du holst dir eine Blasenentzündung!"
    Sagt man da doch als Mutter, nicht wahr ;-))
    Gemütliches Outfit!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. LOOOOOOOOOOOOOOL!!! Echt zu COOOOOL, liebe Susi!!! :-D :-D :-D Ich lieg immer noch lachend am Boden! Und NEEEIIIN!!! NICHT im Schnee!!! Bin nämlich auch Frostköttel hoch zehn! *bibber*
    Sehr geiles Selfmade-Outfit jedenfalls! *thumbsup* :-D
    Jetzt geh Dich aber schnell vor den Kamin kuscheln, hörste!? :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  16. Du Verrücktes DU... tolle Bilder und sooooo ein tolles Outfit...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. man sieht, du hattest spaß! sieht wunderbar alles, aber ich wäre jetzt auf die couchpotatoehosen-anders-als-selfmade-kidshosen-naht gespannt... Foto! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich bin definitiv nicht "In Love with snow" bin ich definitiv nicht!
    Und GSD gibt es hier auch keinen! :-)
    Aber deine Bilder finde ich so klasse!
    Oommm!
    Tolle Hose, so gemütlich, sieht die aus und die Filzpuschen in pinky knallen da so schön raus.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Nein Du hast dich nicht wirklich in den Schnee gesetzt oder ?
    Wunderschöne Fotos mit super schönen Unikat ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. totaaaaal coole bilder und ein super gemütliches outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Bbrrrrrr.....kalt! Sag mal wo kann man den Schnee kaufen ;-) tolle Bilder und eine super kuschelige Hose ! Karos sind toll und nicht, dass du Dein Bläsle entzündest...! ;-) wundervollen Rumstag und die liebsten Sternbiengrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich!! Und die Hose sieht sehr sehr bequem aus!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  23. Entschuldige bitte, aber du spinnst ;-))))))
    Cooles Fotoshooting - coole Hose - cooles Wetter - alles cool !!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Fotos :0) und die Pantoffeln sind auch wunderschön♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Du bist ja toll! Oder doch eher wahnsinnig!!! Bei dem Wetter im Schnee zu sitzen. Da waren die Füße ohne Schuhe ja noch harmlos!!!!
    Aber trotz alledem sind das klasse Fotos geworden, dank deines selbstlosen Einsatzes.
    Die Hose ist klasse, naja und von deinen Rollos bin ich ja sowieso total angetan!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  26. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind der Knaller! Und die Schottenhose gefällt mir richtig gut! Auf das sie die nächsten Jahre mitmacht ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Genial, genialer, Susanne! :-) Gigantomanisch "coole" Bilder und die Hose sowieso!

    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Ein super Fotoshooting mit vollem Körpereinsatz! Den Rolli habe ich ja schon bewundert, aber auch die Hose und die Puschen sind toll und gar nicht lümmelig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sind einfach nur traumhaft.
    Die Hose, der Rolli und die Puschen sind richtig klasse.
    Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. runtergewurschtelt? Ne bestimmt nicht!!!
    Eher wie ein Promi der eine Homestory dreht, und grad Yoga im Garten macht....
    Eine die sagt "so laufe ich jeden Tag rum" und aber dafür 4 Stunden in der Maske war!
    Einfach Cool, bist du liebe Susanne - und wunderschön!!
    (oder warst du auch 4 Stunden in der Maske??)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Schick deine Karohose. So eine hätte ich auch gerne.
    Dir steht sie super gut und in der Kombination mit dem Rolli einfach toll.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Wie cool, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Bist du mutig!!! Ich hoffe, du kuschelst inzwischen in den Karos aufm Sofa und bist nicht krank :-P
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  35. Mir wird zwar gleich ganz kalt wenn ich die Fotos ansehe...aber die Hose macht alles wieder wett. Sie sieht supergemütlich aus - auch im Schnee :)

    lg aus der werklstube!

    AntwortenLöschen
  36. *klatsch*
    Schneeball kommt natürlich *patsch* hehehe zurück!
    Der Post ist *flatsch* herrlich!

    AntwortenLöschen
  37. Sieht super aus! Und deine Fotos sind super toll, muß man direkt mit Schmunzeln.
    Toll, jetzt brauche ich auch Karohosen

    Sonnige Grüße Kat
    von liebste-Schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht toll aus und ein gutes Gefühl alles selbst gemacht zu haben, oder?

    LG
    kati

    PS: Ich mag auch Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  39. Super coole Fotos und eine klasse Kombi! Ich liiiiebe Schnee. In meinem Heimatdörfchen schneit es immer sehr früh und viel - manchmal noch im März. <3 Warum bin ich bloß weggezogen.... :-0 Ich will auuuuuch Schnee!
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  40. Cool wie Schnee!! "Heruntergewurschtelt" KANNST du glaub ich gar nicht aussehen, das ist genetisch bei dir gar nicht möglich :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  41. ICH WILL AUCH SCHNEEEEEEEEEEEE! *plärr* Auch wenn ich mich sicher nicht zu Schnubbelhosen-im-Schnee-Fotos hinreißen lassen könnte.

    Ich sag ja, gemütliche Hosen sind der neue Loop, die Karohose steht dir hervorragend! Sooooo gemütlich! Und mit dem Rolli echt schick, find ich. Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner