Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS # 4 - Der Denim Rolli

Mein Rollibekenntnis habe ich ja schon mal abgelegt. Schmunzelnd muss ich ja hinzufügen, dass es bisher noch kein richtiges Rolliwetter gab. (Ich wurde kürzlich sogar schon in freier Wildbahn, sprich auf der Bim-Station, mit offener Jacke gesichtet!!) ... Insofern ist Rolli Nummer 3 dann etwas fehl am Platz.
Wurscht!
Hier also die Nummer 3 meiner völlig selbst entworfenen Rollis. Der sehr weiche Bündchenstoff lässt dieses Teil ganz anders sitzen. Nummer 2 ist richtig fest und sitzt wie eine 2. Haut. Dieser hier ist richtig gemütlich! ;-) Dazu noch die klassischen Denim-Tarnfarben, grau und blau.


Und am Besten noch Wind im Haar  dazu!
;-)
Dieser Post gehört zu den kreativen Damen bei RUMS!
cu there

33 Kommentare

  1. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr fesch!!! Und die Fotos sind wieder einmal (oder sollte ich sagen wie immer :-) ) der Hammer!!
    Wenn du Glück hast, kommen ja in den nächsten Tagen die richtigen Temperaturen für den Rolli und wenn nicht, dann halt Rolli und offene Jacke, ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Fotos ohne Socken!? Brrr...aber Hauptsache der Hals ist schön warm :D. Im Ernst - der Pulli ist klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir war mehr am Hintern kalt auf der Mauer ;-)
      Und in Socken sah es schon komisch aus
      Und an Schuhe habe ich gar nicht ernsthaft gedacht. Fand es cool so ..zudem hatte es auch über 10 Grad draußen, pffffffff

      Aber jetzt kommt ja angeblich der Winter !!!! Da kann der Rolli dann punkten
      mit Socken !!!!

      Löschen
  4. Hihi, warmer kuscheliger Rolli und barfuß.....cool fotografiert....hihi
    Gefällt mir!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super SÜSS aus; ganz tolle BarfußBilder <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. also. den punkt mit den bloßen füßen wollte ich auch anführen... BRRRR! selbst bei +10 grad. aber Schönheit muss leiden, da hast du recht... :-) wobei, bei dir ja eigentlich nicht nötig. tolles Teilchen. früher habe ich Rollis geliebt, momentan ist mir das um den hals etwas zu eng.... :-) und ich muss auch anja rechtgeben: HAMMER-FOTOS!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ja kind, zieh dir socken an!!! :)
    super schön, rollis mag ich auch total gern, ich hab den ganzen winter über gern was am hals!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool ;-) Fotos sind super schön geworden und den Rolli finde ich auch toll. Richtig große Klasse! Wundervollen Rumstag vom Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir perfekt und er Ringeljersey ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Der Rolli ist auch schon wieder so toll! Die sitzen einfach perfekt und sehen unheimlich toll aus!!

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. sehr schick :-) aber sag, ist dir nicht kalt ;-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Und die Fotos find ich auch total klasse!!!
    Ganz toll :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Super achön, obwohl mir beim Hingucken deiner Füße schon klat wird... aber der Schnitt ist spitze!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Einfach Klasse Dein neuer Rolli!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. BARFUSS?!?! SUSANNE!!!! Mir fallen die Zehen ab, wenn ich nur hingucke. Schnell wegschauen, brrrrrr.
    Und du willst eine Frostbeule sein? Auch bei 10 Grad plus wirst du mich NIEMALS barfuß sehen. *g*
    Aber der Rolli ist sehr fesch, da gibts nix. Steht dir ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!! Also vor allem du, aber auch der schicke Rolli. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut, würde ich Dir am liebsten klauen! ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Was ist jetzt schöner??? Der traumhafte Rolli oder diese traumhafte (sockenlose) Elfe auf der Mauer ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr gut - wär genau mein Ding.
    Schade dass es dazu keinen Schnitt gibt - ich würd ihn auch etwas lockerer nähen, aber sonst ... auch die Farben und Ringel gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr fescher Rolli! Und die nackigen Füße sind zum Abhärten ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Wow super schön! Die Stoffe sind toll und die Fotos einfach nur cool!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja toll! So ein schönes Basicteilchen könnte ich auch noch gut gebrauchen...
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Wenn ich Deine nachten Füße sehe, werde ich sofort krank ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Der Rolli steht dir ausgezeichnet! - und deine Fotos sind wunderschön!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Wie in den beiden anderen Teilen auch: Du siehst fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  25. Dein Rolli gefällt mir sehr, sehr gut. Bei dem angesagtem Wetter kannst du dann alle deine Rollis sicherlich brauchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir außerordentlich gut, dein Rolli, beim jetzigen Wetter ist er auch genau das Richtige!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Megaschön, ich liebe Rollkragen genau so wie du, da ich auch den Winter durch was am Hals haben muss! Ich habe nochmals alle drei Pullis angeschaut, und alle drei sind wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. ooh..den find ich toll..
    der gefällt mir echt gut..
    und tolle fotos sind das!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. Na hoffentlich haben dich deine Kinder nicht so gesehen... ;-))
    Schöner Rolli und tolle Fotos!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Der Rolli ist schön!
    Aber besonders toll finde ich die Fotos, echt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner