Dienstag, 21. Januar 2014

Remember the times


Das einzig Stetige im Leben ist die Veränderung!
Wer hat das gesagt? Keine Ahnung, aber es stimmt und es ist gut so. Auch hier werde ich wieder mal einiges ändern. Ich brauche eine neue Ordnung. Ich spür's! ;-)

Das ist ja das Nette an so einem Blog. Es redet einem ja niemand drein... ;-)

Als erstes werde ich Remember the times beenden. Es liegt mir zwar sehr am Herzen und ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag. Aber ich schaffe die Regelmäßigkeit nicht so wie ich mir das denke und das macht mich dann wiederum unzufrieden. Und das muss so nicht sein.

Zudem habe ich neue Ideen für euch. Aber davon ein andermal.

Als ByeBye Remember the times möchte ich aber eine letzte "SPECIAL TO ME"- EDITION laufen lassen. Also nächsten Dienstag hier bei mir euer Foto, das euch viel bedeutet, das euch berührt, das ihr liebt! Einmal noch ins Archiv, einmal noch bei den anderen vorbeischauen! Ich hoffe ihr seid dabei!
Eure

5 Kommentare

  1. ach, das ist schade.... es war soooo schön in den fotos zu stöbern und die erinnerungen wieder in die gegenwart zu katapultieren.... aber ich versteh dich und veränderung gehört zum leben. bin schon gespannt, was du noch so für uns auf lager hast!
    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, aber ich kann dich verstehen...
    Ich werde noch ein letztes Mal für die stöbern - versprochen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es wird mir fehlen! Aber ich versteht dich, hab ichs doch diese Woche nicht mal geschafft ein Foto zu posten... Trotzdem denk ich immer wieder ans diesmalige Thema, fein war sie dir Aktion! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich guck auch wieder rein..... Aber Veränderungen sind auch immer spannend!
    Lieben Gruss
    Fabienne
    Hast du gesehen, hab dir bei mir eine Antwort geschrieben auf das "angefressen-sein";-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich schon gespannt, was du dir neues ausgedacht hast. Ich war ja fast immer nur eine stille Genießerin deiner Aktion, aber die Beiträge waren immer sehr toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner