Dienstag, 28. Januar 2014

Remember the times - Das Finale

Ich habe viele Bilder meiner Kinder, die ich liebe. Die, wenn ich sie betrachte, etwas auslösen in mir. Deswegen viel mir die Wahl zunächst schwer.

Und dann stolperte ich über die kleine Miss beim Pygiamashoppen! Immer wenn ich dieses Bild betrachte, dann bin ich wieder so überrascht wie an dem Tag an dem das Bild entstand. Zunächst bemerkte ich damals nämlich nicht wie professionell sie da agierte. Ich war ja mit Bodies-aussuchen beschäftigt. Und dann fiel irgendwann mein Blick auf sie. Eine kleine Dreikäsehoch mit fachkundigem Blick bei der kritischen Betrachtung des aktuellen Sortiments an Strampelanzügen.
Pfoah! War ich überrascht wie cool sie war! Wie gelassen und dabei. Sie hatte es gesehen (wie ich das mache), für gut befunden und angenommen. Das Logischste und Natürlichste für sie. So lernen Menschen! In diesem Fall eben Shoppen!


Das war wohl einer der Momente, in denen mir klar wurde/immer noch wird, wie das läuft. Das Leben und alles. Und vor allem wie wichtig ich bin!! Wenn sie schon beim Shoppen so abkupfert, wahoo!, dann sollte ich besser das Bild Frau LEBEN, das ich ihr weitergeben möchte!
Ein wertvoller Gedanke, wie ich meine!

Und natürlich ist das Bild auch einfach nur süß!! ;-)

So, das letzte mal, und oh, ich hoffe, dass ihr dabei seid, meine Damen. AufAuf ins Archiv holt ein Bilchen raus, das euch berührt und erzählt eure Geschichte dazu! 
Ich freue mich schon!

Wie immer eine Woche lang offen - für alle!

12 Kommentare

  1. Danke schön für ein paar Minuten In Erinnerung schwelgen.:-)
    Motiviert durch dich habe ich mir gerade mal die Bilder aus den Kinderjahren meines Sonys,die wir für's
    IPad digitalisiert haben angeschaut.
    Lang ist's her, aber ich kann mich noch an ganz viele, schöne Momente erinnern.
    Eine kurze, wehmütige, aber auch glückliche Zeitreise. Schnief!
    Das war schön!

    Und ohne dich, hätte ich diesen schönen Start in den Tag nicht gehabt,
    Lieben Dank dafür!!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Monika, das Leben ist doch voller toller Momente!

      GLG

      Löschen
  2. So kompetent und so süß!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so herzig! Früh übt sich, wer einmal Shopping-Queen werden möchte...
    Alles Liebe und Danke für die schönen Erinnerungsmomente in den letzten Monaten, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    das Bild von deiner "Shoppingsqueen" ist total schön getroffen. Schon erstaunlich, wie unsere Kinder uns spiegeln.
    Schade dass du mit deinem "Remember the times" aufhörst :-((

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Bild. Und so ein schöner Text dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Erinnerung und deine Erkenntnis dazu; - so wahr!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. So schöne, berührende Gedanken! Und du hast damit vollkommen Recht, von unserer Art zu Leben und zu Sein lernen unsere Kinder! Das ist Grund genug, es gut zu machen.

    Wirklich herzig ist sie die kleine Miss mit den kurzen Beinchen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Bild! Schon ganz die Expertin, die junge Dame :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner