Freitag, 3. Januar 2014

Man lernt ja nie aus ...

.. so waren wir doch tatsächlich am 31. Dezember auf eine Hochzeit geladen! Meine allerersten Gedanken waren wohl von der verwirrten Sorte aber dann dachte ich mir, dass man sich an diesem Termin um Stimmung und  Feuerwerk nicht kümmern muss ;-)
Aber: was um Himmels willen zieht frau denn zu einer Hochzeit mitten im Kalt an? Dazu noch eine waschechte Schickeria - Hochzeit. Pfffff!
Ich musste mir prompt ein paar Stiefel und einen neuen Mantel kaufen! Ich ARME ich! :-)

Für die kleine Miss habe ich die lang geplante Rosalie endlich genäht. BINGO! Süß sieht sie darin aus meine kleine Miss Cool. Sie ist ja mehr die Hosenträgerin - und damit recht allein im Girlieversum! Aber: Sie kann auch Kleid, wie die Bilder beweisen!!


Den Ausschnitt des Kleides habe ich etwas verändert. So auf tiiiiefer Ausschnitt ist dann nicht so unser Ding ;-) Ich denke ja nicht, dass das Teil viel getragen wird, aber naja ... Ist wohl mehr für mich gewesen ;-) 
Hach, und wenn ich da jetzt so genau hinschaue, kann ich das Shirt für drunter auch bald erneuern.
Der Post sollte heißen "Man NÄHT ja nie aus ... " ;-)
Have a briliant weekend

Yeah! und das passt doch mal richtig gut hierher und dorthin!

19 Kommentare

  1. Sooooooooooooooooooooooo SÜSS... na da war deine MISS COOL aber richtig richtig aufgestylt; genau mein Geschmack die Rosalie ist sooooooo SCHÖN geworden... und deine Maus sieht richtig SÜSS darin aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. du hast absolut recht, sie KANN auch kleider, definitiv! super-zucker-süss, wunderbar gelungen, kompliment an die frau mama!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht deine kleine richtig toll aus. Die Rosalie ist dir wirklich Super gelungen.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Waahhhnsinnnn! Das Kleid ist so coool! Und deine Kleine natürlich auch! Aber ich kenne das, habe auch keine Kleidermadame. Bei uns muss zwar alles rosa und lila und am besten noch glitzer dazu sein, aber mit Kleidern hat sie´s auch nicht so. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich so gut wie immer Hosen trage. Und zum Rumtoben sind halt Hosen auch eindeutig praktischer.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, deine Rosalie UND deine Tochter! Ich mag vor allem die Stoff - Kombination...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    erstmal ein frohes neues Jahr!!!

    Die Hochzeit war hoffe ich schön, zumindest war Deine kleine Maus ja ein Blickfang mit dem Kleid. Wirklich wunderhübsch!! Sehr sehr niedlich, trifft genau meinen Geschmack.

    Ja und dann wollte ich Dir noch mein tiefes Mitgefühl aussprechen, mit dem Mantel und den Stiefeln ist ja wirklich sehr blöd gelaufen!!! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kleid!!!
    Und Du Arme, Du! Ich triefe gerade vor Mitleid!
    Hoffe, es geht Dir bald wieder gut nach diesem absolut ungewollten ToDo!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regelmäßiges Tragen der neuen Teile erleichtert die Last ;-)
      Danke für dein Mitgefühl - Augenaufschlag!!!

      Löschen
  8. Das Kleid ist so süß, echt entzückend! Ich bin mir sicher, dieses Kleid wird öfter mal getragen! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr knuffig! Steht ihr super! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückend, dein Mädl! Hast du wieder toll hinbekommen!! Und... wie hast du ausgesehen ;-) du ARME du?? Sicher auch sehr schick!
    Alles Liebe und ein very happy 2014,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Prinzessin sieht so süß aus in dem Kleid ♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Der Blick am letzten Bild ist genial... ;-))
    Und, du bist gaaaanz arm !! :-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. So eine süße Maus - mit tollem Blick!!
    Das Kleid ist wunderschön geworden, die Stoffe und deine Details total stimmig!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß, das Kleid! Eh klar...
    Mein Blick heftet sich aber an die Fuchs Stickdatei. Mein Fuchs! Den gibts als Stickdatei cool! O.k. erfunden habe ihn die Farbenmixer, das erklärt wohl, dass er immer wieder mal wo auftaucht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid: Mantel und Stiefel Bedauerung wollte ich natürlich noch aussprechen.

      Löschen
    2. Klar! Der Fuchs hatte dich abgelenkt!! ;-)
      Danke!

      Löschen
  15. sieht großartig aus!! das outfit UND die fotos selbst auch. toll!

    Ganz lieben dank auch für deine glückwünsche in meinem blog!!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner