Freitag, 20. Dezember 2013

Von Bären, Victoria und Weihnachtsfeiern

Der Vorweihnachtsstress hat die Bloggerszene ja fest in der Hand. Wer überhaupt noch postet, schreibt ja davon, wie sehr sie in Action ist oder eben wie sie ihn - den Stress - zur Zeit umgeht.

Ich hatte gestern einen hinreißenden Abend. Mein Mann war auf seiner Firmenweihnachtsfeier, die Kids schliefen und die Wohnung war ein solides Chaos. Die Küche habe ich noch begehbar geräumt, aber der Rest.. den wollte ich einfach nicht.
Dann lagen mir noch die Hosen der kleinen Miss im Nacken. Alle gerade am durchgewetzteKnieentwickeln bzw. -schonhaben. Und so dachte ich mir: Legst du dir Young Victoria rein (mein zur Zeit Lieblingsgirliemovie - wunderbar kitschig!! Glubschaugenglück :-) und trennst mal gemütlich die Seitennähte auf. Tja und dann ergab eines das andere und jetzt sind die Hosen wieder fit und der kleine Mister kriegt 'nen Lothar! An dieser Stelle ein dickes "Hej, meine Liebe!" an Kathrin.

Und da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass ich vor lauter Gemütlichkeit und Glück nochmal dazukommen werde mich vor den Feiertagen zu melden  wünsche ich euch von Herzen ein wunderbares Fest im Kreise eurer Lieben. Lasst die fünf ruhig gerade sein. Zur Not essen auch alle Würstel mit Ketchup (die solltet hier halt daheim haben ;-)

A very merry X-mas to you all!

PS: und vergesst nicht ein unterbelichtetes Bild von den Kindern vor dem Baum zu machen!!! Dann gibt's demnächst die Christbaumsession. Ich freu mich schon!

6 Kommentare

  1. einfach grandios, meine liebe! oder wie HH (Hansi Hinters**r) sagen würde: " 'sch bärig"! - frag bitte nicht, woher ich gerade das weiß (... berufsrisiko ...), aber hier passt es gerade so schön! das shirt hast du wunderbar gerettet und ich hab mich jetzt auch schon ein wenig mehr mit meiner cover angefreundet.... schön langsam wird's.... ein hoch auf youtube&co!

    wünsche euch ebenfalls ein wunderbares fest! drück dich fest! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    vielen Dank für deine so liebe Email ! Ich habe mich sehr gefreut !
    Das Shirt mit Lothar sieht echt total klasse aus ! So toll !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! - Ich hoffe, du hast außer Würsteln auch noch ein paar rheinische Plätzchen inzwischen bei dir zu Hause :-)
    Wenn wir uns nicht mehr hören:
    Ein rauschendes Fest dir & deiner Familie!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hosen auftrennen um Knieflicken zu machen ist aber auch die allerübelste Näharbeit zwischen da und Nebraska!!! Freu mich auch auf eure Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oje... unsere Hosen schreien auch nach Knieflicken! Aber jetzt ist erstmal Urlaub angesagt! Liebe Grüße aus meiner schönen Heimat!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Shirt.
    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner