Donnerstag, 12. Dezember 2013

Remember the times X-MAS Special - Ankündigung

Für das Remember the times X-MAS Special habe ich mir was ausgedacht.

Aaaaaalso: Ihr geht diesmal nicht ins Archiv, sondern diesmal teilen wir einen aktuellen Moment.
Und zwar den, den ich da auf dem Bild quasi gestellt habe. Eure Kinder sitzen vor euren Baum. Rücken zur Kamera. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass etwas Baumähnliches bei euch herumstehen wird.
Es muss nicht am Weihnachtsabend sein. Ich mache am Weihnachtsabend für gewöhnlich 2 Fotos. Mehr nicht. Dann bin ich echt beschäftigt. Ihr könnt das Foto irgendwann machen. Tagsüber ist es lichttechnisch vermutlich leichter. Aber das soll uns egal sein.

Die Idee ist eine Sammlung von Kindern vor ihrem Baum. Keine Hemmungen ob der Bildqualität bitte. Ich will echte Bilder und zu Weihnachten herrschen keine Lichtverhältnisse wie in einem Profistudio.
Dazu schreib' ich euch dann wie es bei uns so war.
Wann? 
Ich lass' euch nach dem Fest noch etwas Luft. Daher RTT diesmal am Freitag. Am 27.Dezember!!
Ich hoffe ihr seid dabei!
Ich mach' jetzt mal eine Runde nix! Das finde ich nämlich seeehr weihnachtlich ;-)

3 Kommentare

  1. Da bin ich dabei! Schöne Idee!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das find ich eine tolle Idee!
    Hoffentlich vergess ich vor lauter Aufregung nicht aufs fotografieren... ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner