Dienstag, 3. Dezember 2013

Mädchennachmittage

Mindestens 1x die Woche bin ich "die allerbeste Mama auf der gaaaaanzen Welt"(O-Ton bitteschön! Ich selber würde mich ja als klassische Mum bezeichnen - Superpowermum eben, wie wir alle ;-) Denn am Mädchennachmittag da kauen wir gemeinsam Hubba Bubba. Und wir machen dabei Blasen! Wir gehen einkaufen oder zeichnen daheim Dinosaurier. Dazu tragen wir beide den Beanie, der die  Bloggerwelt - zurecht - überflutet. Ich grau/rot, sie türkis/pink. Wintermodentechnisch halten wir uns ja sehr an das noble Understatement. Soll heißen: man würde uns wohl kaum sehen, wäre da nicht der bewusste Touch, den uns eben nur Colourwoman verleihen kann.

Die Hose im Bild ist im übrigen auch mamimade. Eine Bo aus einem 10 Jahre alten butterweichen Jeanskleid von mir. Die Tasche auf der Hose wurde aus einer alten Daddy-Jean geschnitten. Töchterchen fühlt sich uns dadurch sehr verbunden ;-). Zudem, und das ist der absolute unique Selling point, hat die Hose oben einfach nur einen weiten, weichen ROSA Bund. Nix Knöpfe, Haken oder sonstwas Lästiges.

Ich bin doch die Beste ;-)


Und gemeinsam auf die Bim warten und dann in der Bim echte Mädchengespräche führen, ja, das macht uns richtig viel Spaß!!
:-)

Heute Creadienstage ich wieder mal! Schaut mal nach, was dort noch so los ist!

7 Kommentare

  1. sieht nach gelungenen mama-tochter-nachmittagen aus! :-) und türkis-pink steht ihr SUPER!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hihi süüüß ihr beiden und den (die?) beanie find ich echt klasse, sterne und ringel gehen IMMER ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So So Süss... so Nachmittage liebe ich auch ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Colourwoman vor - noch ein Tor!
    Ah so, na falsches Kind....

    Eine Mum mit Power - da ist die Langeweile von kurzer Dauer.
    Na bitte, geht doch!

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool so eine Superduper-powermami mit Colourwomankräften die Frauengespräche führen kann!
    Super schick die kleine Maus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner