Donnerstag, 5. Dezember 2013

Live aus der Werkstatt

"Ehrlich? Grau? Sonst nix?" sagt Colourwoman. Sie versucht nicht einmal zu verbergen wie angewidert sie ist.
"Grau. Mehr braucht's nicht! Issn Statement. Quasi." Coolia interessiert das Gemaunze nicht.
"Ist mir egal, welche Farbe! Ich will laaaange Ärmel. So die, die sich dann auf den Händen so auffächern. Versteht ihr, was ich meine? Ich finde das sieht sooo feminin aus!!" sagt Mami und beginnt nach den Socken jetzt die kleinen Unterhosen auf den Wäscheständer zu klammern.

So und mehr sag' ich dazu nicht mehr ;-)
Außer, ich rumse das jetzt!
Eure
s

Und da ich ja kein Unmensch sein will, hier die Info für alljene, die mich äh uns noch nicht so recht kennen. Um diesen Post besser zu verstehen lest ihr freundlicherweise hier und hier und hier nach.  Dann solltet ihr eigentlich klarkommen. Danke und viel Spaß!

17 Kommentare

  1. schickes teil. ganz schlicht ist auch mal schön!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Colourwoman und Coolia :-)
    Super geworden!, Mensch, wie toll, dass Du sowas kannst!
    Liebe Grüße und genieße Dein Werk,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal eine optimale zusammenarbeit von coolia, mami und colourwoman! dreamteam! und nebenbei bemerkt: wie kann man nur eine so unverschämt gute figur haben. ts! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm... naja ... danke.. .ähm ... rotanlauf ... puh...

      Löschen
    2. tja, das ist schon das mindeste, was du tun solltest, finde ich! pfffff!

      Löschen
  4. Super schön steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. So schön schlicht schick, einfach nur schön!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr hübsch
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin über AstridKa auf Deinen Blog gestoßen. Es sind sehr schön geschriebene Posts dabei wie z.B. "Friede! Stille! Oder was?". Die ganze Vorweihnachtszeit betrachte ich im Westen Deutschlands eher zurückhaltend.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal da schreibe und dann wieder .. versehe ich Bilder mit Text ;-)

      Löschen
  8. Boah, sieht du gut darin aus!
    Einfach ein Hingucker!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt!

    Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja Coolia hat recht! Sehr chic!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ja im Gegensatz zu dir Rollkragenpullis nicht so gern. Bis jetzt wusste ich nciht so recht warum. Nun ists mir klar! Schlicht und einfach die falsche Figur... also bei mir;-) Du siehst umwerfend, fantastisch, einfach anbetungswürdig darin aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner