Donnerstag, 21. November 2013

Wenn schon, dann rot

Es gibt keine Farbe zu der ich mich offen bekennen kann. Alle super! Manche halt einfach nur nicht an mir! ;-) Das ist aber nicht die Schuld der Farbe, wohl mehr der optisch kranken Kombination zwischen meiner Haut/Augenfarbe und z.B. blassem Gelb. (wasweißdennichwasfüreinTypichbin Herbst/Sommerblablabla ;-). Ich weiß nur soviel: in blassgelb gehöre ich ins Krankenhaus!

Ich weiß auch: im Auto fotografieren wird nur was, wenn man danach mit reichlich fotobearbeitenden Apps drübergeht. Ohne - keine Chance! Hier eine Mischung aus instagram und pixcs ;-) und ein bißchen mami ;-)

UND
Der Hamburger Liebe Beanie. Ein Prontoteil! Frau beschließt ihn zu nähen und schwuppdiwupp hat sie ihn auch schon auf!!! Sehr erfreulich. Die kleine Miss hat auch schon einen.


Ach ja und wenn es eine Farbe gäbe, dann wäre es bei mir offensichtlich rot! Nicht im kompletten also im Tauchanzug - no vamp ich bin - aber hie und da und dort... rot!

Obwohl ein schönes Blau ..... hach....

Letzte Woche habe ich glaube ich 3 Hamburger Beanies gesehen bei RUMS. Diese Woche mal schauen!!! ;-)

20 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Das mit den Farben kenne ich. Eigentlich mag ich alle Farben. Kommt immer darauf für was und wo. Aber bei meinen Kleider bleibt ich einigen Farben sehr sehr treu (dies hab ich letztens bemerkt, als ich meinen Schrank ausgemistet hab). Ich sollte mal etwas offener werden ;-)
    Die Sternen Beanie passt exellent zu dir! Und dein verschmitzes Lachen rundet das Gesamtbild wundervoll ab ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda und grüss mir mal Wien...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süüüüß aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, hübsch, meine dame! und mal wieder dieser feestaub... hach! schmelz! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ab einem gewissen Alter muss der Feenstaub einfach sein ;-)

      Löschen
  4. Steht dir super! Und das Foto finde ich auch klasse!!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeeeeeeeeeeehr läsig!!!
    .....mach mal ne Farbberatung.....da kommste mit ner Hirnwäsche wieder raus, verstehst endlich, warum du manche Klamotten einfach nie tragen wolltest und schmeißt erst mal den halben Kleiderschrank weg :D
    Aber es ist SEHR interessant - kann ich echt nur empfehlen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Foto - coole Frau - kann ja gar nicht ander sein!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huch, du fotografierst beim Autofahren oder wie? Gut schaust allerdings aus!*****
    Ich liebe auch alle Farben, aber ich bin ein "Winter", da geht viel an klaren intensiven Tönen...
    Pass gut auf dich auf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte natürlich bereits geparkt!!!!!
      tststs.... also beim Fahren sehe ich natürlich lang nicht so gut aus ... wie soll das auch gehen, wenn man so viel Schimpfen muss ;-)

      Löschen
  8. Wow,steht Dir extrem gut ! Der Schnitt liegt hier auch schon bereit..
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...jepp, gut das es Apps gibt, aber so wie bei Deinem Bild verleihen sie einen gewissen und netten Charme;-))
    vlg
    Maren
    PS: Die Mütze steht Dir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super! Hab' mir den Schnitt jetzt auch gleich runtergeladen, dann gibt's für mich auch nen Mützken...
    Danke für den Tipp, alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus!!
    Und ich gehöre auch zu denen, die heute eine Beanie gerumst haben! ;-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Jaha: rot! Immer. Deine Sternenmütze sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Und noch eine Beanie... die liegen ja heute hoch im Kurs ;)
    Deine ist ja auch super schick geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. steht dir ausnehmend gut. toll gemacht!!

    hab ein schönes we
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  16. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    ...hey hey hey...was ist das KLASSE ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner