Donnerstag, 14. November 2013

Von Schuhen und anderer Medizin

Ich bin ja so gerne Frau! Denn nur als solche kann man den Spruch auf meiner neuen Einkaufstasche als lustig - so wie eben die männliche Bevölkerungshälfte auch - erleben, aber eben auch als absolut und in sich logisch! :-))

Frauen erfahren eben viele Dinge auf mehreren Ebenen. Das ist schon super so! Es ist quasi eine Art Geheimsprache, die wir unter uns nicht weiter zu erläutern brauchen, die den meisten Männer hingegen ein Leben lang verborgen bleibt. Aber so muss es nun mal sein. Mir werden dafür die Rangkämpfe beim Autofahren ein tiefes Rätsel bleiben. Hauptsache mein Mann gewinnt! ;-) Das ist quasi seine Medizin!

So, aber jetzt die Aufmerksamkeit auf den Joker, bitte!


An die Taschenspieler CD von farbenmix will ich ja schon lange, aber naja... ach, ich fang' gar nicht erst an ;-)
Aber dann habe ich - beinahe diesselbe Tasche eben bei Jang Design gesehen und mich aufgerafft. "Ran an die Reste mit dir!" - hab' ich mir gesagt...  und jetzt gehe ich nicht nur Schuhe kaufen ;-) und auch ohne Kopfschmerzen, aber immer happy!
Nun, auch Taschen sind Medizin!! OOOOOOOOHHHH JAAAAAA!!


Die Stickdatei ist im Übrigen ein Freebie von Traumzauber!!!! Danke, sag' ich da von Herzen. Weisheiten kann man nie genug auf Einkaufstaschen stehen haben!!!
So, jetzt hoffe ich mal, dass keine von euch Kopfweh hat und wenn leider doch... ihr wisst ja was zu tun ist ;-)
Ich für meinen Teil rumse jetzt mal ausgiebig!
Have a nice day

29 Kommentare

  1. Super klasse! Die Stickdatei hab ich mir auch gespeichert und ich mach mir auch bestimmt mal was damit/daraus! Der Joker sieht echt spitzenmäßig aus!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdateiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schmeiß mich weg!!!! Kannte ich gar nicht......aber wie lustig ist die denn bitte?????
    Die Tasche ist ein absoluter Knaller!!! :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. dein Joker ist klasse...hast du das Schnittmuster einfiach zerschnitten und auf deine Reste gelegt?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, umgekehrt. Erst einen Rest bestickt, dann alles mögliche drumrum genäht, dann den Schnitt so drauf, dass die Sticki mittig ist.... ganz einfach!! ;-)

      Löschen
  4. Wie süß! Schön bunt.
    Ich hab heute auch so´n bißchen Kopfschmerzen, muss ich gleich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Your the best !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist suuuuuuper geworden! Ich glaub ich hab auch Kopfweh... ;-)
    Nein, aber vielleicht muss ich die Idee klauen, wär eine tolle Tasche für meine Stiefmutter zu Weihnachten.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. die find ich klasse und der spruch ist der hammer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Genial, die Tasche ist einfach genial!!!
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Knaller, will auch so eine.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!! Mit der Tasche möchte man doch direkt loslaufen zum Shoppen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Total gut der Spruch!! Hahaha:o) Die Tasche ist super schön, die Stoffe, und die Farben,... hach. DIe hätte ich auch gerne.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht super aus!! Die gepatchten Stoffe machen echt was Besonderes draus - und der Spruch sowieso! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Was für einen schönen Joker du jetzt hast! Und der Spruch ist natürlich super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Aaaahhhhh!!!! Wie genial ist das denn??!! Und ich armes nähendes Wesen hab keine Stickmaschine!! Ich glaub, ich hab Kopfweh...!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, was alles so bei Kopfweh hilft ;D... Dein Joker ist der absolute Kracher ;))))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch geworden! Die Stoffe passen toll zusammen und die Stickdatei ist natürlich ein Knaller!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schööön und so wahr :0) SUPERKLASSE geworden... Leider hab ich keine Sticki *seufz* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. ha super, ganz tolle farben..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich, was du alles nähst! Und noch unglaublicher, wie toll das Endprodukt immer aussieht!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  20. Super schön! Und ganz tolle Stoffe hast du da kombiniert. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuper! Mit der würd ich nicht nur Schuhe kaufen gehen! Die macht schon beim Anschauen gute Laune!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche ist der Hammer!! Total schöne Farben...und die Stickerei ist voll cool!!
    Die würde ich nur noch schleppen...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Genial! Würde ich auch sofort nehmen, auch ohne Kopfschmerzen :-)
    Schade, dass ich keine Sticki hab...
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  24. Ach der Spruch ist ja toll für so eine Tasche, ich habe mir das Freebie auch abgepeichert, genial :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner