Dienstag, 19. November 2013

Remember the times - Thema # 13

Der CEO in unserer Familie bin ich - sag' ich mal ganz bescheiden. Mein Stellvertreter ist mein Mann. Aber wir hatten lange Zeit einen Assistenten, den Chief- Support-Carryitall-Sleep-Assistant. Unseren Kinderwagen!
Ohne ihn hätte ich nicht durchgehalten. Ich habe ja beherzt mit Tragetuch begonnen, aber alltagstauglich war das für mich nicht, sprich Basic-Supply-beschaffungstechnisch... da hätte mit Kind meine Wirbelsäule nach Woche 6 w.o. gegeben.

Daher werde ich nächste Woche unserem Kinderwagen eine Hymne schreiben. Fototechnisch habe ich wahrlich nicht viel, deswegen heute nur diese .. Variante
Euch fordere ich auf es mir gleich zu tun! Was wärd ihr, oder besser WO wärd ihr ohne euren CSCS-Assitant. Nutzt diese Gelegenheit und zieht einmal den Hut vor ihm!
Und wenn ihr noch ein Bild auch habt.. super!!!


Also bis nächste Woche!


Und zu meinem gestrigen Post: Halli Hallo! Danke, Danke für euren Beistand. A war vielleicht ein hartes Wort, aber gestern früh habe ich es nun mal so empfunden und da will ich jetzt auch nicht  'nen Rückzieher machen. Und ihr habt recht: die Hose ist super!!! BIGfreu!!!!




"Remember the Times" ist eine Foto - Aktion, in der wir uns genussvoll jenen Momenten widmen, die das anstrengende Leben mit Kind/ern so wunderbar machen! - auch HIER nachzulesen!

An jeweils einem Dienstag stelle ich euch das aktuelle Thema vor und dann habt ihr eine Woche Zeit eure Archive zu durchforsten. Der 2. Dienstag ist dann Remember the times - Tag und ihr könnt euch hier bei mir verlinken! Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst bitte einen Kommentar oder kontaktiert mich per mail!

3 Kommentare

  1. na du tust mir was an! kinderwagen!!!! der war doch erst relevant, als die kinder sitzen konnten, davor hatte ich kreischende, greinende, hysterisch hyperventilierende kinder sobald sie das teil nur sahen! mir blieb nichts anderes übrig als ergo carrier, tragetuch und co! aber danach muss ich dir recht geben, was war ich traurig als wir julian alt genug war, um das teil zu verbannen! .... naja, muss ja nicht immer ein foto von super-winzig-kleinen menschlein sein... :-) freu mich! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oja, mein treuer Begleiter beim Großkind... ohne dem ist er fast nie eingeschlafen...
    Muss mal schaun, ob ich ein Foto davon find!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ja, das gibt wieder Raum für Gschichtln!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner