Mittwoch, 27. November 2013

Ein PPP - Ein PräPunschPost

Allmählich dämmert es ein paar Leserinnen dieses Blogs: am Freitag, DIESEN Freitag ist BLOGGERGIRLSPUNSCH.

Ja, meine Lieben, zieht euch warm an, bequeme Schuhe und Handschuhe! Wer Fotos machen will, lädt Handy und Fotoapparatakku schön voll, denn zu fotografieren wird es über die Maßen viel geben! Das kann ich versprechen.

Ich habe heute beim Abholen der kleinen Miss extra eine Rund über den vormittags noch schlafenden, KarlsplatzAdventmarkt gemacht um euch etwas in Stimmung zu bringen und... naja, der Markt ist ausgesprochen DIY-affin, wie ich überraschend festgestellt habe!!! Seht selbst.

Aber zu uns:
Wir treffen einander um 15:00 Uhr wie immer am Westbahnhof oben beim .. gute Güte, wann schau' ich mal nach, wie man den schreibt, Tresczniewski.
Zielpunsch 1 ist der Spittelberg.
Anschließend liegt das Weihnachtsdorf zwischen den Museen nahe ;-)
und danach steht uns Wien wirklich offen.
Freyung? Rathaus (womöglich besser aus der Entfernung, aber halt immer für ein Foto gut!)?
Abendessenstechnisch werde ich wohl irgendwo reservieren (dachte da ans MQ - Einwände? Vorschläge?)

Ich denke, wir werden das temperatur- und/oder stimmungstechnisch entscheiden, wie viel wir uns zumuten. Ich lade schon mal alle verfügbaren Akkus ;-)

 :-)

17 Kommentare

  1. ich freu mich schon. ich werde aber 4 mann hoch aufkreuzen, meine kinder werden dann quasi im flug an meinen mann übergeben, - sofern unser jüngster bis freitag wieder fit ist. ansonsten werde ich nachkommen. skiunterhose ist bereits vorbereitet und liegt auf der heizung zum vorwärmen... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Karlsplatzweihnachtsmarkt gestern Abend getestet und kann euch nur sagen: ZIEHT EUCH WARM AN und WÄHLT SCHUHE MIT DICKER SOHLE! Denn selbst, wenn man oben eingepackt ist, zieht der Winter durch die Füße in den Körper.
    Wir haben's zwei Stunden ausgehalten, dann war es aus. :)
    Viel Spaß! Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da ja an diese Fusswärmer, die man in die Skischuhe steckt :-)

      Löschen
  3. Und schon freu ich mich gleich noch mehr auf den Trip nach Wien!!!!
    Liebe Menschen lerne ich sowieso immer gern kennen .... also bis dann!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wollte mich nur noch mal kurz melden, da ich mir nicht sicher bin ob meine mail bei dir angekommen ist. Ich kann leider nicht kommen.
    Wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch!
      Da habe ich wohl aus lauter Schock vergessen ein Antwortmail zu schreiben! Ohne dich! :-(
      Seufz!
      Mag ich gar nicht!!!
      So Schade,
      aber wir sehen einander wieder! DAS IST SICHER!!!

      Danke dir
      GLG

      Löschen
  5. Ich hoffe, ich finde den Unaussprechlichen am Westbahnhof :-) Ist der im Einkaufszentrum oder in der Bahnhofshalle?
    GLG Babsy

    AntwortenLöschen
  6. :-((((( Ich bin absolut untröstlich!!! Ich schaff es leider auch nicht!!! *heul* Kein Rasselbandenbändiger in Sicht!!!!
    Aber wenn wir jetzt schon zu 2t nicht können, heißt das, wir müssen dann in absehbarer Zeit wieder ein Treffen ins Auge fassen ;-)
    Ich wünsch Euch viel viel Spaß und trinkt einen Punsch für mich mit!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay! Du bändigst die Rasselbande! Wir trinken!
      Ich denke, da sitze ich am besseren Ende des Astes .. obwohl ich da lieber mit dir säße!
      GGLG

      Löschen
  7. Ich bin dabei, obwohl ich heute früh Halsschmerzen verspürt habe... aber das halt ich durch :-)
    Bin um 15 Uhr gestellt, alle deine Vorschläge klingen gut - kenn mich eh nicht aus, also muss ich sie gut finden *scherz*
    MQ find ich auch gut, da find ich auch den Weg zu U-Bahn schon alleine...
    Wann hättest du Abendessen angedacht?
    Ich muss spätestens den Zug um 20.40 erwischen.
    Freu mich schon!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. "Zielpunsch 1", ich lach mich schlapp. Ich hoffe, bange, aber ich fürchte, ich befinde mich am Fr immer noch in den Klauen der Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Würde Euch gegebenenfalls aber sicher irgendwo aufstöbern. We'll see.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin am gesund werden! Das geht sich aus!!! Jippie!

    AntwortenLöschen
  10. *untröstlichbin* Gar nix ist sich ausgegangen für mich! Ich hoff, Ihr habt es unglaublich lustig gehabt!!!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wir hatten einen schõnen Tag in Wien nur leider haben wir es nicht pünktlich nicht zum Treffpunkt geschafft und konnten euch dann später telefonisch nicht erreichen. :-(
    Uns blieb also nix anderes übrig als die halbe Mariahilferstr. leer zu kaufen. ;-)
    Beim nächsten Mal klappts dann aber bestimmt.
    glg eulalia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner