Mittwoch, 6. November 2013

Because we all are...

Die Posts, die ihr gestern zum Newborn Thema von Remember the times geschrieben habt, waren der Hammer!

Vielen vielen lieben Dank!

Ich weiß, dass das gar nicht leicht war! Frau erinnert sich, und irgendwie ja auch gerne, aber wenn man die Wahrheit niederschreiben will, stößt man rasch an Grenzen. Zum Teil, weil man einfach nicht will, dass so etwas für immer und ewig im Netz steht, aber  auch weil die Wahrheit einfach hart ist. Und wenn man es ehrlich komplett niederschreibt, dann mutet man dem/der LeserIn doch eine gehörige Portion zu.

Was mich aber ehrlich zutiefst berührt hat, war die Tatsache, dass ich nicht alleine mit einer harten, unschönen Geschichte bin! Dass es euch gibt und viele viele andere Mütter, die wunderbare Mütter sind und die besten Mütter für ihre Kinder und die ihre Kinder über alles lieben, das tut gut!

Was Frauen da durchzustehen haben ist gewaltig. Da purzeln schon mal die Weltbilder, wenn so ein Kind auf die Welt kommt. Und das ist ja nur der Anfang. Danach ist es zwar nicht mehr so bombastisch, aber dafür hölt der stete Tropfen Familienalltag JEDEN Stein. Die Erschöpfung kann es mit jedem Burn Out aufnehmen - und ich weiß wovon ich rede ;-)

Und dafür schenke ich euch heute ein kleines Etwas, wenn ihr wollt, für euren Blog!
Ich habe nämlich ein Faible für Sprüche. Kluge, lustige, ernste. Ganz egal! Und mein, zur Zeit, totaler Favorit ist die Supermum. Naja, und das passt zu euch!!! Aber sowas von!

Ich habe den Spruch in zwei Größen abgespeichert 200 Px breit und 150 Px breit. Das passt in die meisten Bloggerspalten. Wer also Lust hat, einfach auf das Bild klicken und abspeichern.

Denn ihr seid alle Superheros!!

200 x 282 Px
150 x 212 Px
Bis bald!

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Idee, die nehme ich sehr gerne mit ♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz dickes Danke! Das nehm ich sehr gern.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toll - danke!!

    Ich bin auch noch immer ganz in Gedanken an die vielen Geschichten gestern!
    Und ich muss auch sagen, ich bin schon irgendwie froh, nicht allein zu sein... mit den Ängsten, Gedanken, Fehlern, ...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja ein genialer Spruch! *gefällt mir*
    Alles Liebe und in Vorfreude auf den SuperPowerMamiPunsch, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, danke sehr! der spruch hat mir schon gefallen, als du damit ab bloggergirlsday damit aufgetaucht bist! :-)
    und ja, die erschöpfung ist schier grenzenlos... aber es wird besser! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke - nehme ich auch sehr gerne mit!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner