Sonntag, 10. November 2013

Auf die Plätze! Fertig!.... PUNSCH!

Nicht mehr allzulanghin und wir stehen zusammen auf einem Wiener Christkindlmarkt und trinken Punsch!
Daran musste ich denken, als ich ... vorgestern ... am Rathaus vorbeigefahren bin. Der Markt ist ready und sogar der Christbaum steht schon da!!! Bald geht's los!!


Welchen Markt wollenwirdennheimsuchen?
Wünsche?
Schönes WE noch!

10 Kommentare

  1. Blöde, dass bei mir in letzter Zeit so viel Neid aufkommt....Auf die Möglichkeit, in Wien zu sein, den blauen Himmel, Weihnachtsmarkt, Treffen mit netten Menschen...
    Ich bin fest überzeugt, dass ich dafür auch wieder Gelegenheit bekomme, nur halt nicht mehr in 2013.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn sie kommt die Gelgenheit - dann lässt du es und wissen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne , das sieht doch schon mal echt vielversprechend aus was da auf euch zu kommt . Ist ja nicht mehr lang ...*zwinker .
    LG Simone
    PS : Der Strick von unserer Coco Jacke nach dem du gefragt hast , ist mal von Toff Togs gewesen und leider nur noch ein Rest ... so eine Art Grobstrick ... weißt du was ich meine ??

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn nur dem vorm Rathaus und der ist ziemlich kitschig, oder??
    Mir ist es aber egal welchen - hauptsache ich seh euch alle wieder!!!!
    Ich komm übrigens doch alleine, weil wir sonst Terminkoordinationsschwierigkeiten haben... :-)

    Ich freu mich!!!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich wird es noch ein bissl kälter. ;-)
    Also ich wär ja für einen Punsch-Bummel. Da wir uns am Westbahnhof treffen (richtig?) würde ich Spittelberg zu Beginn vorschlagen und dann MQ oder Karlsplatz. Mein Favorit ist ja Schönbrunn, doch das ist halt weit draußen (und ich werd dort eh öfter sein). Hat sonst noch jemand einen Geheimtipp? Vorm Stefansdom gibt es heuer einen neuen...
    Wo auch immer... ich freu mich schon auf Euch, Mädls! Puuuuuuuunsch!! :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Leider muss ich für Freitag nun doch absagen, es hat sich zu einem Stresswochenende entwickelt und ich schaffe es zeitlich dieses Mal leider nicht. Hoffe, dass ich euch ein anderes Mal kennenlernen darf! Wünsche euch viel Spaß! Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, GlitzaGlitza und ich würden uns gern anschliessen.
    Auf welchem Christkindlmarkt wollt ihr punschen? (nur falls wir es nicht pünktlich bis 15:00 Uhr auf den Westbahnhof schaffen).
    glg eulalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!!!
      The more ... the less Punsch ;-)

      Start: Spittelberg
      Zwischen den Museen
      und dann mal sehen ob wir nicht lieber wo warm reingehen ;-)

      Löschen
    2. Danke für die rasche Antwort! Je nachdem wo wir uns vorher rumtreiben kommen wir um 3 zum Bahnhof und wir düsen euch hinterher zum Punschstandl.
      glg eulalia

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner