Montag, 14. Oktober 2013

Von der Ruhe in der Farbe

Ich fühle mich zur Zeit wohl etwas verwirrt. Glücklich verwirrt wohlbemerkt. Alles läuft. Die Kinder, die Familie, die Beziehung, Ich. Innerlich warte ich allerdings darauf, dass etwas schiefgeht. Noch! Denn gleichzeitig fühle ich, dass ich dabei bin dieses "gleichpassiertetwas" loszulassen, mich für immer davon zu verabschieden. In mir keimt eine Ruhe!
Ich finde das cool!
Es fühlt sich an, als würden die Festungen meines Lebens wanken. Ich darf mein Leben genießen. Freude haben, abwarten, stillstehen und zusehen! Im Moment sein!
Ich weiß, alles sehr philosophisch, aber ich mute euch das einfach zu, weil ich sonst nicht sagen kann, wie mir diese Jacke gefällt, die ich gerade genäht habe!
Ich habe sie in Ruhe genäht. Mit Genuß. Freude. Ohne Sorge, dass etwas schief gehen könnte!

Und sie ist bunt! Enthemmt bestückt mit Tralalas! Und die Gitarrentussi ist einfach nur cool! Endlich kann ich die andere Jacke in Ruhe waschen ... ohne "morgenfrühmusssietrockensein" - Druck!

Ach, ich bin einfach nur happy!
So jetzt muss ich mich wieder dem Garten widmen. Der nimmt zur Zeit viel meiner Aufmerksamkeit in Anspruch. Schließlich wollen alle .. hm, ca. 250 Holzfließen frisch lasiert werden!!!
Ich finde das entspannend! Und die Sonne scheint auch noch!
Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben!

Eine Bandito im Schnitt und ein
riesiger Haufen an Stickdateien,
größtenteils von Huups, aber auch Tausendschön

Ein absolutes creatives Dienstagsprojekt, wie ich meine!

10 Kommentare

  1. Du Glückliche! Ohne rot zu werden in Rosa schwelgen! Ohne Sorgenmacherei in den Tag zu leben!
    Aber ich weiß auch, daß du das mehr als "verdienst"....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön und ich finde es toll, dass es dir gerade so gut geht und du das Leben geniessen kannst! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wär was für mein Mädel! Total schön!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur coool, susanne! so soll es sein! ein harter weg, ein schöner weg... aber sooooo ungewohnt! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht wunderschön aus!!! Diese Ruhe gönne ich dir sehr, auch ich bin ein Mensch, der immer auf etwas von der Art "espassiertgleichwas" wartet....zur Zeit passt dieses Gefühl auch ganz gut bei mir.....egal, ich wünsche dir noch viele entspannte Stunden und Glück auf deinem neuen Weg ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir so gut geht! Genieße dein Leben in vollen Zügen!!!
    lg
    Anja
    p.s. Die Jacke ist wieder unglaublich cool!

    AntwortenLöschen
  7. Yeah! Let´s rock! ;-)
    Fein, dass es Dir gut geht!!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit dir! Das klingt alles richtig toll!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Genieß deine Verwirrung!! Du hast es verdient, dass es dir gut geht!
    LG, Claudia
    PS.: Freu mich aufs Punschen!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner