Mittwoch, 2. Oktober 2013

Shirt Week - Queen of the Mushrooms

Heute geht meine Shirt Week weiter. Diesmal für die kleine Miss!
Dafür habe ich Hilde wieder ausgegraben. In meiner Suche nach meinem DiesJahres-Lieblingsschnitt braucht dieser doch unbedingt eine Chance. Zuschneidetechnisch natürlich eher aufwendig, dafür in der Passform ziemlich cool!

Im Moment bin ich recht lästig für meine Kinder. Kaum habe ich ein neues Shirt fertig, lauf ich auch schon mit der Kamera hinter ihnen her. Sie sind tapfer und ertragen mich mit ritterlichem Gleichmut.
Für diese Bilder musste ein Barbiefilm kurz gepaust werden. Das war nur möglich, weil mich meine Tochter richtig richtig liebt! :-) ;-)


Colourwoman war im Übrigen richtig glücklich mit diesem Teil. Sie hätte zwar gerne noch krasse Kontrastnähte gehabt, aber das wollte dann Perfectgirl (:-) nicht. Die Nähte wellen sich nämlich so bei mir und mit WonderTape verlieren sie ihre Elastizität. Ihr seht schon: ich bin nie alleine ;-)

Naja, und wenn Colourwoman und Perfectgirl streiten, übernimmt währendessen Mami (frei nach dem Spruch "I am a mum! What's your superpower?") das Ruder und bringt das Shirt zielsicher in den Fertig-Hafen.
Hm, kann man eigentlich vom SchwammerlNÄHEN high sein?? ;-)

8 Kommentare

  1. hilde?! wer, was, wo? da ist doch wohl glatt ein schnittchen an mir vorbei gezogen! sieht super aus! mhmhm... ich brauche das, glaube ich!
    und warum sollte man vom schwammerlnähen nicht auch high werden können? aber du als pharmazeutin solltest das ja eigentlich besser erruieren können :-)
    hab dir übrigens ein mail geschickt, by the way. hoffe, es ist nicht im den weiten des netzes verloren gegangen...
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Hilde jetzt noch mit dem link unterlegt! Hatte ich vergessen!

      Löschen
    2. thanx, muss ich mir besorgen! lg k

      Löschen
  2. *lautlaching* - oh ja, man kann ganz offensichtlich vom Nähen mit Schwammerlstoff high werden. Danke, das ist so nett geschrieben, hat mir Spaß gemacht mit dir mitleben zu dürfen. Das Shirt ist super geworden! Hab in letzter Zeit auch so einige produziert, wegen Kindermangels halt für meinen Mann und mich! Aber an Buntheit stehen meine Shirts den deinen um nichts nach ;-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs noch ncie probiert mit Näschwammerln - aber ja, das geht wohl!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Gefällt mir sehr gut! Bei uns hat´s gerade ganz schön gerumst! Unheimlich, im 1. Moment glaubt man da auch man wäre high!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das kommt nicht von den Schwammerln, sondern liegt an "Hilde". Ist bei mir so.-
    Leide aber langsam ganz schrecklich unter Entzug hier im Spital....
    Mach du nur weiter so schöne Shörts !!!!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Nicht dass du mir süchtig wirst von den Nähschwammerln... :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner