Freitag, 4. Oktober 2013

Shirt Week - The Pepper

So, heute Freitag, endet die Shirt Week. Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß und womöglich konnte ich euch ein wenig inspirieren. Liebe Astrid, ich denke an dich! Halte durch, lass dir was zum Stricken vorbeibringen .. in bunt!! Gute Besserung von Herzen!

4 Shirts in einer Woche und das völlig stressfrei! Ganz im Gegenteil. ich denke, ich hatte noch nie so viel Spaß dabei. Die Aufgabe für Nummer vier: Bubenshirt - cool, aber doch mit ein bißchen Farbe. Was Nettes drauf, aber nix Babysches. Zur restlichen Kleidung passend - wegen dem Kombinieren ;-)

 
Diesmal eine Hilde und es ist schon jetzt klar. Das war die letzte Hilde für den kleinen Mister. Er mag die vielen Nähte nicht. Die spürt er. Zudem passt das Shirt irgendwie nicht 100 Prozent. Schade! Er hat allerdings gleich gaaaanz generös gesagt, dass er es für mich ohne Weiteres ein paar Monate tragen kann. Also richte ich mich drauf ein, dieses Shirt bald mal wieder wegzuräumen. Die Stoffkombi und der Peppernose sind allerdings Winner.
Ein gutes Boyshirt!
So für den Rest der Woche ziehe ich mich zurück, denn die Kids ziehen für eine Nacht zu den Großeltern. (breites Grinsen) Aber bei euch werde ich trotzdem noch reichlich reinschauen!
Enjoy your Weekend!

8 Kommentare

  1. also ich finde die hilde richtig cool! ich muss mir - wie schön mal erwähnt - die glatt mal näher anschauen :-) die pfeffernase sieht auch spitze aus. seufz. mein jüngster würde dahinschmelzen!
    genießt den abend zu zweit und ein wunderbares woe wünsch ich euch!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt!
    Hilde kann man ja auch ohne die Streifen an Ärmel und Körper nähen, dann ist es "nur" mehr die Schulterpasse, die stören könnte, und das Shirt schaut trotzdem toll aus.
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susanne, deine Shirts sehen alle super toll aus!!!
    ...ich sollte auch mal wieder für meine jungs nähen :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    sehr schönes Shirt....so eines würde ich gern mal nähen...aber bei zwei Mädels....

    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann halt in Pink/rot statt Grün/beige. Das Motiv sollte doch gehen
      LG

      Löschen
  5. Du bist so süß, liebe Susanne!Dank dir!
    Morgen kann ich nach Hause. Und was glaubst du, was ich mache, wenn ich mir von meiner Nachbarin, der Friseurin, die Haare hab waschen lassen? Ich geh in den Keller und wasch die Jerseys, die in meiner Abwesenheit angekommen sind. Und dann wird genäht! Das ist meine Art von Physiotherapie....
    Ein wunderbares Wochenende in der Wiener Stadt oder -Wald!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns-Shirt! Und schöne Farben!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich super aus. Sehr schöne Ausführung!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner