Donnerstag, 3. Oktober 2013

Shirt Week - BEngel

Shirt die Dritte!
Colourwoman likes to fly. Und zwar am liebsten mit GlitterHyperGlanzFlügeln. Diese müssen in gutem Kontrast zum Untergrund sein. Perfectgirl mag es, wenn im Nachhinein nicht irgendwelche Nähte wieder aufgehen. Lazygirl mag nicht zuviel Arbeit haben und Mami rauft sich die Haare ob all der verrückten Weiber in ihr :-)


Im Falle dieses Shirt sind - für den Moment - alle zufrieden. Allen voran die kleine Miss!!
Bloß vor die Kamera habe ich sie nicht gekriegt - hmpf! (das war perfectgirl!)

Also so eine Shirt Week find ich cool!
Da sehe ich so richtig, was ich alles geschafft habe - so geballt muss selbst ich es sehen ;-)
Habt einen wunderbaren Tag!


Schnitt: Klein FANÖ
Stickdateien: Glitzerblume,   Die Scheinheiligen
Bügelbilder: Safuri
Flügel: Peppauf

7 Kommentare

  1. Und du bist ja mal fleißig!!!!
    Manoman!!
    Machst du im Moment auch noch was Anderes als nähen oder hat dein Tag mehr Stunden als meiner? ;-)
    Supersüß deine ganzen shirts und herrlich deine Schreibe, von wegen gespaltene Persönlichkeit!!;-)
    Einen schönen Tagund LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ichbwieder solche SHÖRTS wie DU nähen könnte, wär mir erst recht nicht mehr fad! Heute ist hier auch noch FEIERTAG !!! Tote Hose im Spital!
    Rettet mich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm ja gar nicht mit dem kommentieren hinterher...

    Tolle Shirts machen deine vielen Persönlichkeiten!!! :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. vorsicht, dass du die übersicht behältst über deine persönlichkeiten... aber so lange sie so gut zusammenarbeiten, stellt das ja kein problem dar... :-) tolles shirt. ich glaube, ich brauch doch 'ne sticki... seufz.
    lg kathrin
    ps: falls es mal zu viel wird mit colourwoman, lazygirl und perfectgirl... ich kann das buch "ich und die anderen" von matt ruff empfehlen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superschön aus und ist richtig toll bunt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ICH stehe manchmal neben MIR und sage freundlich Du zu mir. DU bist ein Exemplar wie keines jemals vorher war. DU bist der Stern der Sterne, das hör ICH nämlich gerne.

    In diesem Sinne: Das habt ihr toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geniales Shirt habt Ihr da gezaubert! Sowas nennt man dann wohl gutes Teamwork ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner