Montag, 28. Oktober 2013

Remember the times - Thema # 12

So meine Damen!
Schluss mit Pause.
Wir remembern wieder!

Thema neu: der Anfang! Wie war euer Anfang mit Baby? Ward ihr ein Naturtalent? Wusstet ihr was da so alles auf euch zukommt NACH der Geburt? Oder war das mehr ein Art Überraschungsei?? Womöglich sogar ohne Bastelbauanleitung? (so bin ich mir zumindest vorgekommen bei Kind 1!)
Wie habt ihr diese Stille empfunden? Hatte eine von euch den Blues? Könnt ihr euch an das Gefühl erinnern, das der Geruch eures Kindes in euch ausgelöst hat ?? Habt ihr gestillt? Hat das funktioniert? Wusstet ihr ob Bub oder Mädel?

Okay, ich gebe es offen zu: ich will eure Geschichte lesen! Ich fand meine Kinder soooo aufregend und ich will wissen, ob das für euch auch so war! ... Das es so IST, weiß ich ja ;-)


Also wenn's klappt gibt's hier nächste Woche Bilder von zerdrückten Babygesichtern oder winzig kleiner Händchen und Füßchen!!
Ich bin schon sehr neugierig!






"Remember the Times" ist eine Foto - Aktion, in der wir uns genussvoll jenen Momenten widmen, die das anstrengende Leben mit Kind/ern so wunderbar machen! - auch HIER nachzulesen!

An jeweils einem Dienstag stelle ich euch das aktuelle Thema vor und dann habt ihr eine Woche Zeit eure Archive zu durchforsten. Der 2. Dienstag ist dann Remember the times - Tag und ihr könnt euch hier bei mir verlinken! Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst bitte einen Kommentar oder kontaktiert mich per mail!

9 Kommentare

  1. ui, ich freu mich drauf! und: ich glaube, ich muss schon am woe mit texten anfängen, da gibt es ja so viel zu erzählen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich ja ganz sentimental!
    Werde ich aber immer, wenn es auf den Geburtstags meines Zwerges ;-)( wird Anfang Dezember 24, uff jetzt ist es raus!) zugeht.
    Dann ist es auch nach so langer Zeit noch ganz präsent, mag auch dran liegen, dass ich beruflich immer mit so Winzlingen zu tun habe. :-)
    Mal schauen, ob ich diesmal endlich mal mitmache, das Problem sind dann immer die "analogen" Fotos.
    Das war ja alles in grauer, vordigitaler Zeit.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24!! Hut ab, meine Liebe. Ja, du hast deine Kind noch analog bekommen ;-)

      Löschen
  3. Oh, da muss ich noch in mich gehen...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich auch mittendrin einsteigen bei R.T.T.?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. oh ja schön! Ich hoffe ich denke dran. Wenn die Kleinste nächste Woche schon zwei wird werde ich sicher wieder sentimental.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner