Dienstag, 15. Oktober 2013

BloggergirlsPUNSCH - das Datum .. and the winner is...


... der Freitag! Es hätte nicht wirklich noch klarer ausgehen können, daher also:  Kalender raus! Eintragen!
Genaueres legen wir dann kurz davor noch fest. Wer allerdings Wünsche und Anregungen hat (so sagt man das wohl ;-), bitte einfach kommentieren!

Wir machen dann sowieso was wir wollen!!!

Also nochmal ganz deutlich:
Freitag der 29.11.2013 punschen die Bloggerinnen in Wien

An der Stelle möchte ich kurz anmerken, dass ich immer wieder mal wo lese, dass die eine oder andere von euch überlegt (und das setze ich jetzt aus Höflichkeit nicht unter Anführungszeichen ;-) zu kommen. Nun, dann seid versichert - da gibt's nicht viel zu überlegen!! Kommt einfach!

Es sei denn ihr mögt Spaß nicht und Nähen nicht und Kinder und, in dem Fall, Punsch. Leute mit ChristkindlmarktAllergie sind ebenfalls entschuldigt  - die müssen Wien ab Mitte November sowieso meiden!
Aber die, die überlegen (beherrscht wieder keine Anführungszeichen), schaut vorbei. Es wird sicherlich supernetturgemütlichkitschig!

Eingetragen?
Gut!
*hicks**

15 Kommentare

  1. Da dudel ich gleich mal ein: Ich freu mich!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch VIEL Spaß!! Diesmal muss ich passen ... mit Umzug usw. geht es sich diesmal wirklich nicht aus. Aber vielleicht mal in Salzburg?!?
    Oder dann ein "Frühlingserwachen" wieder in Wien. ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Eingetragen! Ich freu mich auf Euch (bekannter- und unbekannterweise), danke, liebe Susanne fürs Organisieren! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht eingetragen.....wohne einfach im falschen Eck der Erde *schnief* ;-)
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und guten Durst ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. uii da wäre ich gern dabei, vielleicht kann ich noch eine Grazerin becircen mich zu begleiten;-)
    ich mag Deinen Blog, und Deinen Schreibstil sehr :-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du kommst, roll' ich dir den roten Teppich aus!!!

      Löschen
    2. Nur keine Umstände, ein Stoffballen tuts auch *gg*
      hehe;-))
      bis jetzt sind wir zu zweit:-)

      Löschen
  6. Ich "überlege" nicht, ich komme - nein, wir kommen!! ;-)
    Mein Mann traut sich auch mit...
    Er hat gemeint, wenn eh alle Damen gerne reden, dann braucht er eh nix zu sagen!! :-))))

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich zwar nachmittags auf einem Familienfest, aber vielleicht kann ich mich abends wieder für ein paar Minuten einfinden, so wie letztens? Mal sehen, hab es mir jetzt einmal aufgeschrieben. Danke fürs Organisieren!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner