Montag, 7. Oktober 2013

BloggergirlsPUNSCH - Coming soon

Weil's so nett war und weil wir's alle wollen, werden wir uns in nicht allzulanger Zeit auf einen Punsch treffen! (Yeah-Gröhl-Klingelingeling!!!)  Wie wir ja alle wissen, steht Weihnachten vor der Tür ;-) und ich bin sicher in den Wiener Glühlampenkettendepots der Stadt wird bereits eifrig geräumt und sortiert und vorbereitet.


Zeit sich einen Termin auszumachen.
Ich habe nachgelesen, wann denn die Christkindlmärkte (und damit die so essentiellen Punschstände) starten. Dann habe ich noch den "3 Wochen vor Weihnachten geht nix mehr" - Faktor dazugetan und komme also auf die Woche zwischen dem 25. - 30. November!
Den Wochentag doodeln wir uns zusammen. Das bedeutet, dass jede die gerne dabei sein möchte, sich einmal kurz bei mir meldet (per Kommentar reicht! Gerne auch per mail!) und ich sende ihr dann den Link. Basisdemokratisch können wir so unseren Wochentag finden.
Dann werde ich einfach per Blog hier mitteilen welcher Tag es geworden ist.

Info:
Wir treffen uns um15:00 Uhr wie gehabt am Westbahnhof und fahren dann zu einem noch festzulegenden Markt .. oder auch mehreren. Ihr könnt damit rechnen, dass ihr nicht vor 21:00 Uhr daheim sein werdet.

Soweit der Plan! Also wer will, wer kann, wer hat noch nicht!
Neue Damen sind herzlich willkommen!

15 Kommentare

  1. hopp! bin auf den zug aufgesprungen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht nur der Dienstag nicht, sonst jederzeit gern :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mal wieder deiner Zeit VORAUS, Susane!
    ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur den Gedanken, ausgeschrieben und -gesprochen wurde er aber ALLGEMEIN! Frau punscht wohl gerne ;-)

      Löschen
  4. Yeah! Freitag!!!!
    An anderen Tagen könnte der nächste Vormittag in der Schule sonst ziemlich unlustig werden - ich muss ja auch noch ein wenig Fahrzeit nach Hause draufschlagen...

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu! Ich bin dabei, lasst uns doodeln und dann punschen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei - Freitag ist OK, Samstag wär mich noch lieber!
    Vielleicht kommt auch "Herr JULA" mit!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts, ts,... Deutsch ist eine schwierige Sprache!! ;-)
      LG, Claudia

      Löschen
    2. Das ist nur die aufregende Vorfreude! ;-)

      Löschen
    3. Der alte oder der junge Herr Jula?

      Löschen
    4. Der "alte" Herr JULA, der junge heißt ist "Herr JU" :-)

      Löschen
  7. war noch nie dabei, würde aber gerne, wenn es euch recht ist und es sich zeitlich ausgeht!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch! trotz vorvorweihnachtlichen , voradventlichen und vorgeburtstaglichen Vorstress...
    Jeahh..Punsch!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wär gern auch wieder dabei! Und bei Glühwein sag ich nie nein :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ob ich dabei bin, weiß ich nicht ... aber ich habe dich getagged! Du hast gerade noch keine 100 LeserInnen, also gilt es gerade noch. ;)
    http://nadel-und-faden.blogspot.co.at/2013/10/und-wenn-ich-dich-einlade.html
    Vielleicht magst du mitmachen?
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner