Samstag, 14. September 2013

Vorher - Nachher: London mit Make up

Ich habe doch vor nicht allzulanger Zeit diesen PSE Kurs bei Melanie von der Blogliebe gemacht. Seither sind PSE und ich unzertrennbar - positiv wohlgemerkt. Das Londonbild für das Büro meines Mannes habe ich euch ja schon gezeigt. Jetzt gibt es aus demselben Urlaub auch ein Bild für daheim.

Das war - ganz ehrlich - durchaus richtig viel Arbeit. Denn das Foto wurde durch eine verschmutzte Fensterscheibe aus der Tate Galery heraus aufgenommen. Aber mir hat's halt gleich 'taugt.
Bloß, naja wen wundert's, war mir da zu wenig FARBE!!! (hihihi, COLOURwoman schwingt ihr Regenbogencape ;-)


Vor zwei Tagen kam jetzt der Alu - Dibond - Print mit der Post und ich kann es kaum erwarten bis das Bild hängt.
So aufregend!

Ich habe heute übrigens schönes Wetter für den 28. bestellt!
Nur zur Info!!!

11 Kommentare

  1. Kein sdkjhweri 154564654!!!!

    Colourwoman, du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild hast du echt gut gecolord.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist das toll geworden. Ich kenne mich ja nur so ein bisschen mit Bildbearbeitung aus, aber das sieht nach sehr viel und nach sehr guter Arbeit aus! Toll!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Unterschied ist ja total der Hammer ;-)
    Sieht in Echt und Groß ganz bestimmt noch zehnmal schöner aus.....♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch gleich viel besser aus ;-)! Super geworden. Hach, Tate Gallery. Fast täglich bin ich die Themse entlang nach Haus ins Studentenheim spaziert, um nach einem Tag vorm Computer wenigstens ein bisschen Auslauf zu haben. Bei Londonbildern krieg ich immer sofortiges Fernweh... Dort ists schon sehr schön.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. wow, das bild ist der hammer! tolle arbeit hast du da geleistet... ich bin ja purer stümper, was bildbearbeitung anlangt....

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ansich schon ein prima Bild, wird es durch deine Bearbeitung ein echtes Kunstwerk.
    Well done colorwoman!!!
    ;-)))
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Was alles möglich ist - genial!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist ja der Knaller, wenn das "live" auch mal so schön aussehen würde.... habe irgendwo auch ein Bild aus ähnlicher Perspektive, aber das sieht aus, wie Dein "vorher" :) Liebe Grüße, Christine p.s.: ich habe mir erlaubt, dich zu "taggen". Wenn Du magst, kuck mal hier: http://sewingtini.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html - vielleicht magst Du ja mitmachen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner